Alufelgen mit Sommerbereifung

Diskutiere Alufelgen mit Sommerbereifung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich biete euch hier einen Satz(4st.) original Alufelgen mit Sommerreifen an. Die Felgen und Reifen stammen aus einem Opel Vectra b Bj...
E

edi-lomex

Frischling
Themenstarter
Hallo, ich biete euch hier einen Satz(4st.) original Alufelgen mit Sommerreifen an. Die Felgen und Reifen stammen aus einem Opel Vectra b Bj. 05.2001. Alufelgen sin in einem guten Zustand, keine Bordsteinschäden oder sonstiges. An einem fehlt lediglich das halbe Opel Zeichen;(. Die Reifen sind von BFGoodrich und haben noch ca. 3-4mm Profil (muss ich mal genau nachmessen). Preis dachte ich so an 200 Euro VB. Angebote nehm ich gern an aber bitte realistiche Angebote, den Verschencken wollte ich die eigentlich nicht.
lg
Edi-lomex

Zuletzt bearbeitet:
E

edi-lomex

Frischling
Themenstarter
Hallo, sorry hab die größe vergessen8)
also die reifen haben die Größe 195/65 R15 91H und bei den Alufelgen handeltes sich um 5 Loch Alus von opel in der grösse 6jx15 H2 ET 49.
Hoffe euch geholfen zu haben.
LG
edi
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ach ja die Reifen haben eine DOT von 2804 (28ste Kalenderwoche im Jahr 2004)

Zuletzt bearbeitet:
E

edi-lomex

Frischling
Themenstarter
Hochschieb
200 Euro Vb

Thema:

Alufelgen mit Sommerbereifung

Alufelgen mit Sommerbereifung - Ähnliche Themen

• Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
  • Opel Vectra B Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110

Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110. Möchte die nur im...
  • 4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2

4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2: ERLEDIGT! DIE REIFEN SIND VERKAUFT, DER VECTRA VERSCHROTTET. 4 Hankook W452 Winterreifen i*cept RS2 195/65 R15. Inkl. Alutec Räder 7Jx15H2 als...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Vectra B Alufelgen mit Sommerbereifung

Vectra B Alufelgen mit Sommerbereifung: Hallo, ich biete euch hier einen Satz(4st.) original Alufelgen mit Sommerreifen an. Die Felgen und Reifen stammen aus einem Opel Vectra b Bj...
  • Vectra B Alufelgen mit Sommerbereifung - Ähnliche Themen

• Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
  • Opel Vectra B Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110

Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110. Möchte die nur im...
  • 4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2

4-Hankook-W452-Winterreifen-i-cept-RS2-195-65-R15-Inklusive-Alu-Felgen-7Jx15H2: ERLEDIGT! DIE REIFEN SIND VERKAUFT, DER VECTRA VERSCHROTTET. 4 Hankook W452 Winterreifen i*cept RS2 195/65 R15. Inkl. Alutec Räder 7Jx15H2 als...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Vectra B Alufelgen mit Sommerbereifung

Vectra B Alufelgen mit Sommerbereifung: Hallo, ich biete euch hier einen Satz(4st.) original Alufelgen mit Sommerreifen an. Die Felgen und Reifen stammen aus einem Opel Vectra b Bj...
  • Oben