aloah he

Diskutiere aloah he im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi ich bin der robert aus krefeld gelernter zahntechniker und seit kurzem stolzer besitzer eines vectra b caravan x20xev *g* eigentlich bin ich...
D

dezenti

Mopedschrauber
Themenstarter
hi
ich bin der robert aus krefeld gelernter zahntechniker und seit kurzem stolzer besitzer eines vectra b caravan x20xev *g* eigentlich bin ich absoluter corsa a schrauber aber um dort vernünftig vorran zu kommen musste dieser abgemeldet werden und son vectra ist für jeden tag auch net schlecht ich hoffe hier genau so viel nette unterstützung und informationen zu finden wie im corsa forum
ich grüße mal alle !

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Gude Robert ! :super:

Na klar kannst du auf unsere Unterstützung hoffen ! Keine Frage, na dann hrzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß !!! :151:
MFG
Sven

Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Na dann herzlich willkommen hier....Laß den Vectra ja mich unangetastet....;(;(;(

D

dezenti

Mopedschrauber
Themenstarter
vielen dank mal sehen was mich hier so erwartet das mit dem antasten kann ich net versprechen hab mein herz schon verloren ;-) aber son paar sachen wie AHK und en bischen fahrwerk wird wohl drin sein

Thommy Speed

Thommy Speed

Eroberer
Viel Spass hier im Forum !!!
Und ... warum soll man sein Herz nur an einen verlieren können ???
Ich finde, wenn man mehrere Opels hat, sollten auch alle supi aussehen !!!
:ja:

D

dezenti

Mopedschrauber
Themenstarter
ja da magst du recht behalten ist allerdings nur ein wagen für jeden tag der lack ist schon gut runter ne rostblume am heckwischer und son paar kleineigkeiten aber das heißt ja net das man die kaputten teile nicht durch was besseres ersetzen kann ;-)

Thema:

aloah he

aloah he - Ähnliche Themen

• Aloah....Vom reihensechser zum V6

Aloah....Vom reihensechser zum V6: Hiho, bin der neue hier im Forum....38jahre alt, 20 jahre nur opels gefahren und selber repariert/gewartet, da ausbildung zum kfzler gemacht..;)...
  • Aloah....Vom reihensechser zum V6 - Ähnliche Themen

• Aloah....Vom reihensechser zum V6

Aloah....Vom reihensechser zum V6: Hiho, bin der neue hier im Forum....38jahre alt, 20 jahre nur opels gefahren und selber repariert/gewartet, da ausbildung zum kfzler gemacht..;)...
  • Oben