Ab heute auch KFZ-Mechatroniker-Geselle
Diskutiere Ab heute auch KFZ-Mechatroniker-Geselle im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ja moin,
wollte nur kurz berichten, dass ich heute morgen meine prüfung bestanden habe, und somit Geselle bin :-)
MUAHAHAHHA
P.S hat jemand...
- Shadow.de -
Routinier
Themenstarter
ja moin,
wollte nur kurz berichten, dass ich heute morgen meine prüfung bestanden habe, und somit Geselle bin :-)
MUAHAHAHHA
P.S hat jemand nen Job für mich, bin jetzt leider arbeitslos
VECTRA - FORUM 4 President

AW: Ab heute auch KFZ-Mechatroniker Geselle ^^
Erstmal herzlichen Glückwunsch aber leider keinen Job für dich

- Shadow.de -
Routinier
Themenstarter
hehe, danke :-)
naja, hauptsache erstmal die ausbildung in der tasche :-)
werde dann wohl erstmal urlaub machen, den ich damit verbringe bewerbungen zu schreiben ...

vectra a 92
Herr der Schraubendreher
auch meinerseits herzlichen glückwunsch zur bestandenen gesellenprüfung... aber mit nem job kann ich auch nicht dienen
Herzlichen Glückwunsch auch von mir

juergen
Ex Co-Administrator
Dann gratuliere ich dir recht herzlich zur bestandenen Prüfung

- Shadow.de -
Routinier
Themenstarter
da ich jetzt ja viel zeit habe, werde ich auch meine vectra garage eröffnen :-)
auch von mir glückwunsch,hast das mit der dieselpumpe nun geschafft oder gab es probleme?
- Shadow.de -
Routinier
Themenstarter
noe, ging alles gut von der hand ...
hatte hier doch beste tipps und anleitungen bekommen

Jo Herzlich Glückwunsch auch von mir. ^^ ich war auch erstmal Arbeitslos!!!
- Shadow.de -
Routinier
Themenstarter
@zero
und was machst du jetzt? kfz- branche ?
mir ist eigentlih auch egal als was, hauptsache arbeit

ich war damals auch eine woche ein arbeitsloser kfz elektriker und hab dann einfach ne stelle als schosser angenommen :)
auch von mir noch mal herzlichen gückwunsch =)
- Shadow.de -
Routinier
Themenstarter
was machst du denn genau als schlosser? die suchen hier nähmlich auch welche ^^
schlosser ist ja der alte begriff für mechaniker und da machste halt alles was am auto anfält bremsen öl wechseln kupplung und motor tauschen fehler suchen etc.
ich bin aber lkw mechaniker schlosser, hab ja auch lkw elektriker gelernt :)
da ich bei ner spedition arbeite mache ich grundsätzlich alle arbeiten elketriker mechanik karosse. lakieren usw....
habe zb heute und gestern jeweils eine alte hendriks alu kippmulde neu verdrahtet angefangen von der dose über verteilerkasten bis zu den lampen

- Shadow.de -
Routinier
Themenstarter
achso, hatte jetzt bei schlosser mal nicht an die kfz - branche gedacht :-)
schlosser - dachte da mehr an bauschlosser etc. ...

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Und viel Erfolg bei der Jobsuche.
hab ja auch lkw elektriker gelernt :)
was ist denn da bitte der unterschied zum kfz-elektriker(bin ich übrigens von beruf mache aber auch alles was anfällt)?
Hallo, ich suche einen Opel Mechatroniker (in Berlin) , ist da wer ???
Thema:
Ab heute auch KFZ-Mechatroniker-Geselle
Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo...
Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind.
Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112: Hallo,
heute sprang erneut wieder meine Abgaskontrollleuchte (also im Cockpit die Gelbe ganz rechts unten) an und blieb wieder im Fahrbetrieb an...
Mkl: Moin moin
Ich war heute Morgen Arg Überrascht nach Monatelangen hin und her Gedümpel mit meinem Vectra und ohne das das Problem bis jetzt gefunden...
Wofür sind die Stecker: Hallo Leute
Mein stellmotor von der tankdeckel klappe spinnt. Der machT nur noch selten auf und zu. Wollte mich der sache heute mal annehmen...
Hallo aus Sauerland: Hallo ich heiße Tom und bin 30 Jahre alt. Hab mir heute einen Vectra 2.2l Automatik gekauft. 8)
Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo...
Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind.
Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112: Hallo,
heute sprang erneut wieder meine Abgaskontrollleuchte (also im Cockpit die Gelbe ganz rechts unten) an und blieb wieder im Fahrbetrieb an...
Mkl: Moin moin
Ich war heute Morgen Arg Überrascht nach Monatelangen hin und her Gedümpel mit meinem Vectra und ohne das das Problem bis jetzt gefunden...
Wofür sind die Stecker: Hallo Leute
Mein stellmotor von der tankdeckel klappe spinnt. Der machT nur noch selten auf und zu. Wollte mich der sache heute mal annehmen...
Hallo aus Sauerland: Hallo ich heiße Tom und bin 30 Jahre alt. Hab mir heute einen Vectra 2.2l Automatik gekauft. 8)