60er Federn Hinterachse Vectra A

Diskutiere 60er Federn Hinterachse Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus... Suche ebenfals 60er federn fürn vectra a.durchgehende starachse.. gutachten, wenn ja ok, wenn nicht auch ok :P Mfg
Fish0r

Fish0r

Doppel-As
Themenstarter
Servus...

Suche ebenfals 60er federn fürn vectra a.durchgehende starachse..
gutachten, wenn ja ok, wenn nicht auch ok :P
Mfg

Thema:

60er Federn Hinterachse Vectra A

60er Federn Hinterachse Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fahrwerk für den V6

Fahrwerk für den V6: Hi ihr, kann mir jemand ein Fahrwerk für den A V6 empfehlen, bzw. auch erstmal nur die Höhe der Tieferlegung? Will eigtl. nicht ewig auf ein...
  • Intra Alus Tiefbett für Vectra A/Kadett E

Intra Alus Tiefbett für Vectra A/Kadett E: Hey! Hab mal meinen Dachboden ausgeräumt und habe noch Felgen inkl. der ABE vom KBA für nen Vectra A o. Kadett E gefunden. Sind ganz schön die...
  • Weitec-Dämpfer und andere Federn?

Weitec-Dämpfer und andere Federn?: hallo habe ein weitec untra gt 60/40 fahrwerk drin,möchte aber jetzt hinten auch 60er federn rein haben,nun meine frage weil ich voin weitec...
  • 80/60?!

80/60?!: moin! ich suche nun schon lange vergebens nach 80/60 federn für meinen vectra a. kann mir jemand sagen wo ich sowas finde und von welchem...
  • Mehr Federweg mit 60er Tieferlegung vorne

Mehr Federweg mit 60er Tieferlegung vorne: Hi, hat jemand nen tip wie ich mehr federweg bekomme ohne das auto höher legen zu müssen? ich fahre im moment powertech-federn in verbindung mit...
  • Mehr Federweg mit 60er Tieferlegung vorne - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fahrwerk für den V6

Fahrwerk für den V6: Hi ihr, kann mir jemand ein Fahrwerk für den A V6 empfehlen, bzw. auch erstmal nur die Höhe der Tieferlegung? Will eigtl. nicht ewig auf ein...
  • Intra Alus Tiefbett für Vectra A/Kadett E

Intra Alus Tiefbett für Vectra A/Kadett E: Hey! Hab mal meinen Dachboden ausgeräumt und habe noch Felgen inkl. der ABE vom KBA für nen Vectra A o. Kadett E gefunden. Sind ganz schön die...
  • Weitec-Dämpfer und andere Federn?

Weitec-Dämpfer und andere Federn?: hallo habe ein weitec untra gt 60/40 fahrwerk drin,möchte aber jetzt hinten auch 60er federn rein haben,nun meine frage weil ich voin weitec...
  • 80/60?!

80/60?!: moin! ich suche nun schon lange vergebens nach 80/60 federn für meinen vectra a. kann mir jemand sagen wo ich sowas finde und von welchem...
  • Mehr Federweg mit 60er Tieferlegung vorne

Mehr Federweg mit 60er Tieferlegung vorne: Hi, hat jemand nen tip wie ich mehr federweg bekomme ohne das auto höher legen zu müssen? ich fahre im moment powertech-federn in verbindung mit...
  • Oben