Diskutiere 5 Tage Berlin im Berlin / Brandenburg Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; so da ich in 2 std nach berlin fahren werde wollte ich von den berliner mal wissen was die woche denn so los ist in unsere heiß geliebten...
Zeigt alle paar Tage Ölkanne im Display: Hallo!
Gleich noch eine 2. Frage hinterher.
Alle paar Tage leuchtet ganz plötzlich das Ölkännchen im Display auf. Habe ja Samstag erst Ölwechsel...
Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
Guten Tag und Guten Abend, aus Niedersachsen Cloppenburg. Mit einem C 1.9er: Mein erstes Auto einen Vectra c 1.9 Ctdi 150Pferden, auf 170Ps mit EDCMasterHP. Kann mich glücklich schätzen so wie ich fahre hätte ich schon...
Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo !
Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn.
Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
Hallo aus Berlin: Hallo.
Dachte ich sag mal schnell hallo bevor ich mich ins Getümmel stürze. :)
Bin die Karin, 28 Jahre alt und Besitzerin eines Opel Vectra B...
Zeigt alle paar Tage Ölkanne im Display: Hallo!
Gleich noch eine 2. Frage hinterher.
Alle paar Tage leuchtet ganz plötzlich das Ölkännchen im Display auf. Habe ja Samstag erst Ölwechsel...
Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
Guten Tag und Guten Abend, aus Niedersachsen Cloppenburg. Mit einem C 1.9er: Mein erstes Auto einen Vectra c 1.9 Ctdi 150Pferden, auf 170Ps mit EDCMasterHP. Kann mich glücklich schätzen so wie ich fahre hätte ich schon...
Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo !
Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn.
Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
Hallo aus Berlin: Hallo.
Dachte ich sag mal schnell hallo bevor ich mich ins Getümmel stürze. :)
Bin die Karin, 28 Jahre alt und Besitzerin eines Opel Vectra B...