Asphaltlady
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo Leute !
Da ich meinen I500 auf original trimmen will verkaufe ich hier meine gebrauchten 18 Zoll Felgen. ABE + Adapterplatten sind vorhanden und werden mit den Felgen abgegeben.
Es handelt sich hier um 4 gebrauchte RH AE Tecnic 225/40/18 . Diese wurde leider von meinem Vorbesitzer golden lackiert
. An einer Felge fehlt ein ca 10 Cent-Stück großer Fleck Lack. Ist halt im laufe der Zeit abgeplatzt. An 2 Felgen gibt es jeweils einen Brodsteinrempler. Diese Schäden können ohne Probleme vom Felgendoctor ausgebessert werden.
Auf den Felgen befinden sich noch Dulop SP 9000 225/40 Sommerreifen. Diese sind abgefahren. An 2 Reifen ist seitlich Material abgeschabt ( durch nen Bordsteinrempler ) . Fotos der Mängel folgen morgen bei Tageslicht und werden gerne auf Anfrage gemailt.
Der Preis 500 zuzüglich Versandkosten. Natürlich können die Felgen auch persönlich abgeholt werden. Der Artikelstandort ist Göppingen in Baden-Würtemberg.
Asphaltlady
Da ich meinen I500 auf original trimmen will verkaufe ich hier meine gebrauchten 18 Zoll Felgen. ABE + Adapterplatten sind vorhanden und werden mit den Felgen abgegeben.
Es handelt sich hier um 4 gebrauchte RH AE Tecnic 225/40/18 . Diese wurde leider von meinem Vorbesitzer golden lackiert
. An einer Felge fehlt ein ca 10 Cent-Stück großer Fleck Lack. Ist halt im laufe der Zeit abgeplatzt. An 2 Felgen gibt es jeweils einen Brodsteinrempler. Diese Schäden können ohne Probleme vom Felgendoctor ausgebessert werden. Auf den Felgen befinden sich noch Dulop SP 9000 225/40 Sommerreifen. Diese sind abgefahren. An 2 Reifen ist seitlich Material abgeschabt ( durch nen Bordsteinrempler ) . Fotos der Mängel folgen morgen bei Tageslicht und werden gerne auf Anfrage gemailt.
Der Preis 500 zuzüglich Versandkosten. Natürlich können die Felgen auch persönlich abgeholt werden. Der Artikelstandort ist Göppingen in Baden-Würtemberg.
Asphaltlady
Anhänge
-
19,3 KB Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet: