46 Jahre und immernoch Opel ? = Jepp

Diskutiere 46 Jahre und immernoch Opel ? = Jepp im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Mich Interessieren hier vorwiegend die Reperatur-Berichte der User... Weil Deutsche noch Deutsche Auto Bauen müssen.:151: So sollte GM nicht die...
O

ophyuchus

0-Poster
Themenstarter
Mich Interessieren hier vorwiegend die Reperatur-Berichte der User...

Weil Deutsche noch Deutsche Auto Bauen müssen.:151:
So sollte GM nicht die Arbeitsplätze abbauen sondern Ausbauen.:schildersmilie32:
In diesem Sinne ..... Drehen Drehen Dreh.....:ja:

Thema:

46 Jahre und immernoch Opel ? = Jepp

46 Jahre und immernoch Opel ? = Jepp - Ähnliche Themen

• Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Der Jensler_LET schaut immernoch zu ;-)

Der Jensler_LET schaut immernoch zu ;-): Hey Vectraianer... ich wollte einfach mal wieder ein Lebenszeichen von mit abgeben. Viele von euch werden mich gar nicht mehr kennen, aber die...
  • Guten Tag

Guten Tag: Bin 24 Jahre alt und heiße Thomas. Fahre nun seit 2 Jahre Vectra B 1.8 STH Exklusiv. Unter anderem auch schon Kadett und Corsa B. Trotz...
  • Guten Tag - Ähnliche Themen

• Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt

Berni 30 Jahre alt - Vectra A 30 Jahre alt: Servus aus Österreich ans Forum! Bin der Bernhard und hatte als erstes Auto einen Vectra A 1.6i in rot gehalten leider musste ich mich nach 2...
  • Opel Vectra B Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht

Tempomat geht nicht, Fehler Bremslichtschalter 1, aber nur wenn Automatik auf D steht: Halli hallo, ich schreib hier mal, weil ich halbwegs ratlos bin. mein geliebter Tempomat geht nicht mehr. Obohl ich das weis, wundere ich mich...
  • Ersatz und Tuningteile Vectra B

Ersatz und Tuningteile Vectra B: Hallo, leider muss ich meine Halle räumen und mich von einigen Projekten trennen... leider auch von meinem alten Vectra B den ich eigentlich...
  • Der Jensler_LET schaut immernoch zu ;-)

Der Jensler_LET schaut immernoch zu ;-): Hey Vectraianer... ich wollte einfach mal wieder ein Lebenszeichen von mit abgeben. Viele von euch werden mich gar nicht mehr kennen, aber die...
  • Guten Tag

Guten Tag: Bin 24 Jahre alt und heiße Thomas. Fahre nun seit 2 Jahre Vectra B 1.8 STH Exklusiv. Unter anderem auch schon Kadett und Corsa B. Trotz...
  • Oben