2 Woofer McFun DeepBase, Compo System Rodek RNC165 2-WegeNEU, 2Anschlusst, 2Bassrohr

Diskutiere 2 Woofer McFun DeepBase, Compo System Rodek RNC165 2-WegeNEU, 2Anschlusst, 2Bassrohr im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen ! Ich verkaufe 2 McFun DeepBase X-12 Woofer Produktdetails Wer hat Angst vorm tiefen Bass? Völlige Neuentwicklung in Aussehen...
B

Bastuck Corsa

Mitglied
Themenstarter
Hallo zusammen !

Ich verkaufe 2 McFun DeepBase X-12 Woofer

Produktdetails

Wer hat Angst vorm tiefen Bass? Völlige Neuentwicklung in Aussehen und Technik! Die optischen Akzente setzen die witterungsbeständige Struktur-Membran und der mächtige Aluminium Körper. Die neuartige strömungsoptimierte Kühltechnik der Schwingspule sorgt für optimalen Wirkungsgrad! Impedanz 4 Ohm, vergoldete Schraubanschlüsse.

Technische Daten:

300 Watt RMS
600 Watt max.
Impedanz 4 Ohm
12"/300mm Korbdurchmesser
30-3.500Hz Frequenzbereich
91dB Schalldruck
160mm EBT.
45oz Magnet

Features:

hoch verwindungssteifes, schwarz beschichtetes, Aludruckguss-Chassis
äusserst effiziente Kühlluftführung
witterungsbeständige Silber-Design-Membran
vergoldete Anschlussterminals
hoher Wirkungsgrad

Preis für beide 55€ VB + Versandkosten oder Abholung

Ich verkaufe ein RNC165 - RODEK Compo 16cm Ferrite-Woofers System.

Es ist neu, wurde nur zur Probe eingebaut, das sich meine Freundin aber umentschieden hat, wird es wieder verkauft.

Neupreis 165€

• 16 cm 2-Wege Composystem
• homogen und fein abgestimmt
• 100 Watt RMS
• Strontium-Ferritmagnet
• Wirkungsgrad 88db
• Frequenzgang 50Hz - 30kHz
• 4 Ohm
• Einbaudurchmesser 146 mm
• Einbautiefe 72 mm
• Aluminium-Druckgusskorb
• kräftiger Strontium-Ferritmagnet
• neu entwickelte spezielle Polypropylen Membran
• Butylgummisicke
• Nomex-Zentrierspinnen
• neu entwickelter kompakter 19 mm Tweeter mit Titankalotte
• hochwertige kompakte 12/12 dB Frequenzweiche mit 3-stufiger Pegelabsenkung für den Hochtöner
• spezielles Feature ist der Bypass-Schalter für den Lowpass vom Tiefmitteltöner, mit dessen Hilfe der Compo akustisch an ungünstige Einbaupositionen angepasst werden kann

Preis 130€ VB + Versandkosten oder Abholung !

Ich verkaufe 2 Anschlussterminals mit Kabel dran für Basskisten oder Rollen etc.

Preis 5€ + Versandkosten

Ich verkaufe 2 Bassreflexrohre.

Preis 5€ + Versandkosten.

Bei Fragen bitte eine PN an mich !

MfG Bastuck

Anhänge

Thema:

2 Woofer McFun DeepBase, Compo System Rodek RNC165 2-WegeNEU, 2Anschlusst, 2Bassrohr

2 Woofer McFun DeepBase, Compo System Rodek RNC165 2-WegeNEU, 2Anschlusst, 2Bassrohr - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Bass kommt nicht durch !!!

Bass kommt nicht durch !!!: Hallo zusammen. ich habe in meinem Vectra B sport neulich eine Anlage gegönnt.Radio ist der Sony CDXGT430U,der woofer ist ein emphaser xtreme...
  • Vectra Allgemein A-B-C Aktiv Woofer und endstufe wie Anschliessen ?

Aktiv Woofer und endstufe wie Anschliessen ?: Frage ???????? Wenn man einen Verstärker und einen aktiven Woofer hat schliesst man dann beides extra an die Baterie und ans Radio oder...
  • Opel Vectra C Radio geht nicht mehr

Radio geht nicht mehr: Schönen guten Abend zusammen :) bin langsam völlig am verzweifeln.. Ich fahre einen Vectra C und hab mir letztens ein neues Radio, Verstärker und...
  • Opel Vectra A neue Anlage in Planung

neue Anlage in Planung: Hallo zusammen. Gleichzeitig zu meinem Reparaturproblem (anderer Thread), brauche ich ebenfalls fast zeitgleich endlich eine vernünftige Anlage...
  • Opel Vectra B Crunch Subwoofer, welche Stufe für?

Crunch Subwoofer, welche Stufe für?: Hallo Leute, ich hoffe Ihr steinigt mich nun bei dieser frage nicht, konnte aber bei aller suche durch das Internet keine passende oder für mich...
  • Crunch Subwoofer, welche Stufe für? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Bass kommt nicht durch !!!

Bass kommt nicht durch !!!: Hallo zusammen. ich habe in meinem Vectra B sport neulich eine Anlage gegönnt.Radio ist der Sony CDXGT430U,der woofer ist ein emphaser xtreme...
  • Vectra Allgemein A-B-C Aktiv Woofer und endstufe wie Anschliessen ?

Aktiv Woofer und endstufe wie Anschliessen ?: Frage ???????? Wenn man einen Verstärker und einen aktiven Woofer hat schliesst man dann beides extra an die Baterie und ans Radio oder...
  • Opel Vectra C Radio geht nicht mehr

Radio geht nicht mehr: Schönen guten Abend zusammen :) bin langsam völlig am verzweifeln.. Ich fahre einen Vectra C und hab mir letztens ein neues Radio, Verstärker und...
  • Opel Vectra A neue Anlage in Planung

neue Anlage in Planung: Hallo zusammen. Gleichzeitig zu meinem Reparaturproblem (anderer Thread), brauche ich ebenfalls fast zeitgleich endlich eine vernünftige Anlage...
  • Opel Vectra B Crunch Subwoofer, welche Stufe für?

Crunch Subwoofer, welche Stufe für?: Hallo Leute, ich hoffe Ihr steinigt mich nun bei dieser frage nicht, konnte aber bei aller suche durch das Internet keine passende oder für mich...
  • Oben