195er Winterräder auf Stahlfelgen

Diskutiere 195er Winterräder auf Stahlfelgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi zusammen, verkaufe die Winterräder meines Vectras: 195/65/15 auf 5-loch Stahlfelgen 6J15. Die Reifen: Dunlop Wintersport, die haben im...
H

hennes_01

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi zusammen,
verkaufe die Winterräder meines Vectras: 195/65/15 auf 5-loch Stahlfelgen 6J15. Die Reifen: Dunlop Wintersport, die haben im ADAC-Test halt gut abgeschnitten. 2 sind den Winter noch okay, 2 gehören getauscht, Radkappen sind dabei. Abholen kann man sie bei meinen Eltern in 54422 Neuhütten, Bilder hab ich hier (Frankfurt) und kann ich mailen, bei Interesse einfach melden, Preis VB 75€

Thema:

195er Winterräder auf Stahlfelgen

195er Winterräder auf Stahlfelgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Räder vom Omega B für den Vauxhall Vectra MkII ?

Räder vom Omega B für den Vauxhall Vectra MkII ?: Die Zeit mit meinem Bundeswehr-Omega B geht nun leider zuende (Laufleisting, Defekte, rote Plakette), also habe ich mir vorgestern ein neues...
  • Opel Vectra B Komisches "schlagen" bei Kaltem Wetter

Komisches "schlagen" bei Kaltem Wetter: nabend leute, mein 1.8er hat bei kaltem wetter und motor bei kurzen und starken bodenwellen ein schlagen vorne links, als ob das rad im radkasten...
  • Radschrauben...HILFE??!!!

Radschrauben...HILFE??!!!: Hallo, ich hab mal eine dringende Frage (wiedermal....).:Fragezeichen: Ich bekomme am Sonntag neue Räder/Felgen ( 215/45 R 17 ). Nun meine...
  • Spurverbreiterung oder andere Felgen?

Spurverbreiterung oder andere Felgen?: Was haltet ihr für besser? Breitere Reifen/ Felgen oder Spurverbreiterung?? Mein Auto liegt 40/40 tiefer. Und ich habe noch die Originalfelgen...
  • Passen Winterreifen vom B auf den C Vectra?

Passen Winterreifen vom B auf den C Vectra?: Habe vor, mir einen C-Vectra zu kaufen, ab bj 05, passen da meine WR von meinem aktuellen B-Vectra drauf? hab die 5-loch-variante, 195er breite...?
  • Passen Winterreifen vom B auf den C Vectra? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Räder vom Omega B für den Vauxhall Vectra MkII ?

Räder vom Omega B für den Vauxhall Vectra MkII ?: Die Zeit mit meinem Bundeswehr-Omega B geht nun leider zuende (Laufleisting, Defekte, rote Plakette), also habe ich mir vorgestern ein neues...
  • Opel Vectra B Komisches "schlagen" bei Kaltem Wetter

Komisches "schlagen" bei Kaltem Wetter: nabend leute, mein 1.8er hat bei kaltem wetter und motor bei kurzen und starken bodenwellen ein schlagen vorne links, als ob das rad im radkasten...
  • Radschrauben...HILFE??!!!

Radschrauben...HILFE??!!!: Hallo, ich hab mal eine dringende Frage (wiedermal....).:Fragezeichen: Ich bekomme am Sonntag neue Räder/Felgen ( 215/45 R 17 ). Nun meine...
  • Spurverbreiterung oder andere Felgen?

Spurverbreiterung oder andere Felgen?: Was haltet ihr für besser? Breitere Reifen/ Felgen oder Spurverbreiterung?? Mein Auto liegt 40/40 tiefer. Und ich habe noch die Originalfelgen...
  • Passen Winterreifen vom B auf den C Vectra?

Passen Winterreifen vom B auf den C Vectra?: Habe vor, mir einen C-Vectra zu kaufen, ab bj 05, passen da meine WR von meinem aktuellen B-Vectra drauf? hab die 5-loch-variante, 195er breite...?
  • Oben