UNFALL mitn Ascona... *heul*

Diskutiere UNFALL mitn Ascona... *heul* im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; War gerad auf dem Weg nach Haus, als rechts aus ner Ausfahrt nen B Vecci kam und mir die Vorfahrt nahm... Nunja heut erst angemeldet den Wagen...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
War gerad auf dem Weg nach Haus, als rechts aus ner Ausfahrt nen B Vecci kam und mir die Vorfahrt nahm...

Nunja heut erst angemeldet den Wagen und voller Stolz heute die ersten Runden gedreht...

Motorhaube hab ich erst garnet auf gemacht, jedenfalls hängt jetzt die Tür extrem wenn man sie auf macht...

Der Vectra B muss abgeschleppt werden weil die Räder über Kreuz standen.

Micha :P:P:P
 

Anhänge

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
micha mein beileid, sowas kann es nicht geben!
:(

sind denn alle hier im forum nun vom pech verfolgt
 
C

CAVALIER V6

Gast
mein beileid micha...
Ich hoffe dir ist nichts passiert???
Ist dem unfallgegner was passiert?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Nein ist keinem etwas passiert, gab von ihrer Seite nur ein paar Tränen, was ich auch verstehe...
 
I

Iceman

Gast
hey micha.

mensch du machst sachen. aber zum glück is dir nix passiert. das is die hauptsache. naja. aber trotzdem, der schöne ascona. :heul::heul::heul::heul:

chris und ich haben vorhin wetten abgeschlossen, wenn du dir das nächste auto kaufen würdest. mensch dat war spaß von uns. und jetzt??? wird es doch noch ernst.

naja. ärger det net so doll. alles wird jut. trotzdem schade. :cry::cry:

irgendwie haben hier ein paar leute in letzter zeit pech.


gruß stefan
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
hast schon ne bilanz zu ziehen, ob reparieren lohnt oder konntest durch dunkelheit nicht viel erkennen
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
oh man kacke, zum glück ist euch nix passiert....
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
oooh neee, der schöne Auddowagen!! Aber das wichtigste ist, das dir nix passiert ist. Autos kann man ersetzen.
 
C

CAVALIER V6

Gast
konntest du denn von dem anderen vecci wenigstens noch was gebrauchen???
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
man kanns auch so sehen: zum glück nicht der vectra.:bowdown:
oder sehe ich das falsch?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Naja war dunkel und Motorhaube hab ich erst ganet auf gemacht... So wie es aber aussah iss die linke Seite etwas kürzer und der Schlossträger auch krumm...

Werd morgen mal weiter berichten wie es aussieht... Werd erstmal den PC verlassen... vielleicht bis Später...

Naja nur mal sehen was es von der Versichrung gibt weil iss ja nen altes Auto... hoffendlich nicht nur 200 Euro Restwert:Fragezeichen::P:Fragezeichen::P
 
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
433
Alter
37
Ort
Münchnen Harthof
Servus Micha,

auch von mir mein herzliches Beileid!

Da könnt man doch echt kotzen, so ein schönes Auto!:heul::heul::heul:

Aber zum Glück is dir nichts passiert!

Ich glaube ich wäre ausgeflippt!


MfG Alex
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
:heul::heul::heul::heul::heul:

im Hellen sieht es ja noch schlimmer aus als gestern abend :cry:

Werd mich erstmal schnell um den Versicherungskram kümmern....
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
dann wünsch ich dir eine recht schnelle abwicklung..
..bei meiner schadensregulierung hat es auch fast 8 gebraucht, bis ch die kohle hatte

:nein:

gehst dann heute wohl noch gleich zum gutachter ?
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
JO also muss noch kurz warten weil meine bessere hälfte mitn Vectra weg ist und da der Ascona schlüssel drin liegt und im Ascona der Unfallbericht der Polizei und die Daten des Unfallgegners... Mal sehen was die zu mir am Telefon sagen wie ich vorgehen soll wegen Schaden begutachten lassen...

Denk mal wegen des Alters des Wagens gibts nur nen Restwert :cry::cry::cry:
Und ich denk mal der ist total niedrig :heul:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
also würde jedenfalls nicht zu so einem autohaus gehen, wo die zu bezahlende versicherung partnerverträge mit abgeschlossen hat!

merkst schnell welches dies ist, denn die wollen dich da schnell hinschicken!
so versuchtens bei mir,,sollte zu nem vw partner der nur einen """kostenvoranschlag""" ( soll net ma ein richtiger sein) machen sollte.

hab mir dann einen freien gutachter herausgesucht über einen bekannten
 
C

CAVALIER V6

Gast
wieso denn nur den restwert?? Müssen sie dann nicht den wert auszahlen den er vor dem unfall hatte???
Wieso unfallbericht von der polizei???
Kommt bei euch wegen solch einem "kleinen" schaden noch die polizei raus???

Wie ist es eigentlich mit dem freien gutachter? Kann man sich einen gutachter aussuchen nach einem unfall oder muß man einem von der versicherung nehmen?
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Das kann doch wirklich nicht sein, kaum ist der Wagen angemeldet, steht er paar Stunden später schon wieder aufgrund eines Unfallschadens - daher hast du natürlich auch mein Beileid.
Aber, wie schon erwähnt, ist ja immer noch das Wichtigste, dass euch nichts passiert ist!
Na ja, vielleicht bekommst ihn ja wieder hin, wäre echt schade um das Fahrzeug, da er sich ja in nem Top Zustand befindet. Ich persönlich würde noch was reinstecken (abgesehen von den paar Euros, die du bekommst), da er zum Schlachten zu schade wäre. Andererseits kommts halt wieder drauf an, wieviel du reinpulvern müßtest und ob sich das für dich rentiert. Liegt aber allein in deinem Ermessen.
Halte uns daher bitte am Laufenenden, was versicherungstechnisch rausgekommen ist bzw wie du dich entschieden hast.

Gruß, Tommy

P.S.: Falls du Teile brauchen solltest, kannst dich ja mal an diese Community wenden (falls du sie ohnehin nicht schon kennst). Ist echt eine tolle Truppe, in der ich, solange ich meinen Sprint gefahren bin, auch Mitglied war:
Ascona-Board - Das Forum rund um den Ascona A,B,C | Herzlich Willkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Hey Micha...

das gibt es doch nicht... Vom Pech verfolgt kann man da sagen!!!! Wünsche dir viel Glück, dass die Versicherung auch ordentlich zahlt!!!!


Greez Phil

P.S. Halte uns auf dem laufenden!!!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Jo mach ich auf jeden Fall...

Also mein Versicherungsmännchen hat gesagt Wiederbeschaffungswert - Restwert, wenn Wirtschaftlicher Totalschaden und das denk ich mal bei dem alter und so wie er nach dem Crash aussieht.

Morgen kommt erstmal ein Gutachter der gegen Versicherung und mal gucken was der sagt...

Wenn der mir vor Ort und Stelle nen Betrag von nem paar Euro sagt muss ich mich aber sehr beherschen :))
 
Thema:

UNFALL mitn Ascona... *heul*

UNFALL mitn Ascona... *heul* - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

    Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

    servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra A Motorhaube einstellen

    Motorhaube einstellen: Ich habe heute gemerkt, dass auf einer Seite die Haube etwas höher steht als auf der anderen Seite vorn über den Scheinwerfern. Wenn ich mit der...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

    Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

    Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

    servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra A Motorhaube einstellen

    Motorhaube einstellen: Ich habe heute gemerkt, dass auf einer Seite die Haube etwas höher steht als auf der anderen Seite vorn über den Scheinwerfern. Wenn ich mit der...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

    Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Oben