UNFALL mitn Ascona... *heul*

Diskutiere UNFALL mitn Ascona... *heul* im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; du kannst einen gutachter frei wählen..ntürlich einen anerkannten! da kann die versicherung nichts machen. viele wollen dann aber ihren gutachter...
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Wie ist es eigentlich mit dem freien gutachter? Kann man sich einen gutachter aussuchen nach einem unfall oder muß man einem von der versicherung nehmen?
du kannst einen gutachter frei wählen..ntürlich einen anerkannten!
da kann die versicherung nichts machen.

viele wollen dann aber ihren gutachter auch nochmal prüfen lassen, aber ihr wisst ja wie sowas aussieht!

hatte wie gesagt auch mich informiert und dann selber einen gesucht!
und die andere versicherung hatte nichts weiter gemacht!

normal musste denen nur das gutachten auf den tisch knallen und gut ist.



Andererseits kommts halt wieder drauf an, wieviel du reinpulvern müßtest und ob sich das für dich rentiert.
da seh ich die sache wie micha, er hat ja nur 500€ bezahlt, alleine die lackierkosten für vorne werden das wohl schon übersteigen!

der wird sicher als wirtschaflicher totalschaden abgestempelt.
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
tja micha, mein beileid... der andere vecci war auch bischen aufgebaut???? einer ausm forum?

naja, 500 hast gezahlt fürs auto u knapp 1000 wirst bestimmt bekomm fürn schaden... Geschäftsmann 8)
is zwar alles traurig, aber probier es mal positiv zu sehen...
mitn gutachter würde ich mich mal umhören, wer d´nen guten kennt, der erfahrungen mit einem guten gutachter hat. willst ja schließlich möglichst viel kohle bekomm!!!

mfg bogi
 
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
580
Alter
42
Ort
Eifel
Auch von mir ein Beileid, der schöne Ascona!
Lass den von der gegnerischen Versicherung erst garnicht kommen, such dir nen freien Gutachter. Der versucht der Versicherung soviele Kosten wie möglich zu sparen, ist einfach so.
Schon genug mit so Sachen zu tun gehabt und auch Ärger wegen dem Gutachter der gegnerischen Versicherung.
 
Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
189
Alter
36
Ort
Halberstadt / Sachsen-Anhalt
Auch von mir mein herzliches Beileid.
So en Ascona,oder überhaupt ein Opel hat´s nicht verdient so einen Abgang aus dem Straßenverkehr zu haben.:O

Alex
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hätte mich wenigstens nen VW Fahrer abgeschossen

aber es war eine sehr hübsche Vectra B Fahrerin :heul::heul::heul::heul:

Zu dem unabhängigen Gutachter fahr ich morgen... Hatte heut schon dort angerufen...
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
lol dazu sag ich jetzt nichts :]:]:]
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Hätte mich wenigstens nen VW Fahrer abgeschossen

aber es war eine sehr hübsche Vectra B Fahrerin :heul::heul::heul::heul:

Zu dem unabhängigen Gutachter fahr ich morgen... Hatte heut schon dort angerufen...
Das, was die Versicherung nicht reguliert, soll Sie bei dir ab arbeiten *loool*
(Was Frau nicht weiss, macht sie nicht heiss)

Aber hast schon recht, da hätte es besser ein Golf oder so sein können...

Greez Phil
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ja weil irgendwie hat die mir auch voll Leid gehtan wie sie da so geweint hat... ?(
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
das glaube ich dir... denke, meine Freundin hätte nicht anders reagiert!!!!

Hat sie sich denn nicht frei gemacht, als du die Polizei erwähntest???
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
lol na hab ich doch versucht... war ja total gelassen und hab mich kein bisschen aufgeregt... bin gleich nachm "BUMS" 8) aus gestiegen und hab gefragt ob alles ok ist und hab es etwas herrab gespielt... passiert nun mal naja ist zwar schade um beide autos aber ändern kann man es nicht...

nee hat sie net *lol*

hab Handynr.8)
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Naja, denke die hatte da gerade was ganz anderes im Kopf...

"Was ein scheiss, jetzt fahr ich som süssen in die Karre und mein alter zuhause macht mich lang"...

:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Tut mir ja schon leid das Mädel!!!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
lol nee war ihr Vectra :151: ihr Kerl kam mit so nem kleinen Suzuki Jeep ;(

Naja werd die Tage mal ne SMS hin feuern und fragen wie es ihr geht und wie schlimm es mit ihrem Auto iss...
 
I

Iceman

Gast
@micha

schreibe schöne grüße von uns mit. und natürlich auch gute besserungsgrüße an die kleine. 8)8)8)
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Jo ich schreib drunter "Grüßt dich das www.vectra-forum.de" 8)8)8)

Auch ne Art User zu werben heheheee
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ich geh noch Kaputt!!!

Telefonier jetzt seit 2 Stunden rum im Umkreis von 80km gibt es keinen Blinker und Scheinwerfer fürn Ascona C...

Ich glaub ich muss zerbrechen ey :heul::heul::heul::heul:
 
Thema:

UNFALL mitn Ascona... *heul*

UNFALL mitn Ascona... *heul* - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

    Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

    servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra A Motorhaube einstellen

    Motorhaube einstellen: Ich habe heute gemerkt, dass auf einer Seite die Haube etwas höher steht als auf der anderen Seite vorn über den Scheinwerfern. Wenn ich mit der...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

    Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

    Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

    servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra A Motorhaube einstellen

    Motorhaube einstellen: Ich habe heute gemerkt, dass auf einer Seite die Haube etwas höher steht als auf der anderen Seite vorn über den Scheinwerfern. Wenn ich mit der...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

    Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Oben