Opel Vectra A ZV an Hintertür

Diskutiere ZV an Hintertür im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe schon seit Jahren eine nachträglichverbaute ZV aus dem Zubehör drin und habe die Kabel so neben den kleinen Lichtschalter an der...
R

Redline

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2012
Beiträge
53
Ich habe schon seit Jahren eine nachträglichverbaute ZV aus dem Zubehör drin und habe die Kabel so neben den kleinen Lichtschalter an der Hintertür aus der B-Säule rausgeführt.

Wie ist das eigentlich ab Werk gemacht worden?

An den vorderen Türen hat man ja einen Schlauch zwischen Tür und A-Säule, aber an den Hintertüren ist doch keiner.
 
Thema:

ZV an Hintertür

ZV an Hintertür - Ähnliche Themen

  • Ausbau Verkleidung Hintertür

    Ausbau Verkleidung Hintertür: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie ich die Verkleidung der Hintertüren oben abbekomme?? Schrauben, Türgriff, Steckverbindungen, elektr...
  • Suche Tür, Hintertür + Kotflügel in Weinrot Vectra 2000

    Suche Tür, Hintertür + Kotflügel in Weinrot Vectra 2000: Hallo ! Hatte leider vor kurzem bei ca. 120 Sachen Kontakt mit ner Leitplanke, weil mich ein toller polnischer LKW abdrängte. Jetzt ist - Der...
  • Hintertür

    Hintertür: Halloooo, und zwar wollte ich die boxen in den Hintertüren meines Vectra B abklemmen und nun bekomme ich die kurbel zum fensterheben... nich ab...
  • Rostspränkler; Eingreifen?

    Rostspränkler; Eingreifen?: Ich hab einen 1993er (naja fast 94 ez: 30.12.). Unterboden und Radkästen sind noch fit (dank Unterbodenpflege) Aber jetzt (im Winter gefahren) hab...
  • Rostspränkler; Eingreifen? - Ähnliche Themen

  • Ausbau Verkleidung Hintertür

    Ausbau Verkleidung Hintertür: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie ich die Verkleidung der Hintertüren oben abbekomme?? Schrauben, Türgriff, Steckverbindungen, elektr...
  • Suche Tür, Hintertür + Kotflügel in Weinrot Vectra 2000

    Suche Tür, Hintertür + Kotflügel in Weinrot Vectra 2000: Hallo ! Hatte leider vor kurzem bei ca. 120 Sachen Kontakt mit ner Leitplanke, weil mich ein toller polnischer LKW abdrängte. Jetzt ist - Der...
  • Hintertür

    Hintertür: Halloooo, und zwar wollte ich die boxen in den Hintertüren meines Vectra B abklemmen und nun bekomme ich die kurbel zum fensterheben... nich ab...
  • Rostspränkler; Eingreifen?

    Rostspränkler; Eingreifen?: Ich hab einen 1993er (naja fast 94 ez: 30.12.). Unterboden und Radkästen sind noch fit (dank Unterbodenpflege) Aber jetzt (im Winter gefahren) hab...
  • Oben