Ausbau Verkleidung Hintertür

Diskutiere Ausbau Verkleidung Hintertür im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wie ich die Verkleidung der Hintertüren oben abbekomme?? Schrauben, Türgriff, Steckverbindungen, elektr...
F

Fr-Guzi1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
227
Alter
38
Hallo,
kann mir jemand bitte sagen, wie ich die Verkleidung der Hintertüren oben abbekomme?? Schrauben, Türgriff, Steckverbindungen, elektr. Fensterheber, das kleine Dreieck ... schon alles herunten, aber jetzt steh ich an und will nichts kaputt machen!
Ach ja, und hatt jemand Tipps wie ich die Verkleidung möglichst nicht zerkratze wenn ich die Abdeckung über den Schrauben beim Türgriff und beim elektr. Fensterheber abnehmen will??
 
ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
113
Ort
MSH
hi,

so wie ich das jetzt raus lese hast du alle schrauben, türgriff, dreieck, und el fensterh. ab. jetzt musst du die verkleidung von unten vorsichtig zu dir ziehen, sodass die clipse sich lösen und dann nach oben schieben damit du sie an der fensterschine aus hängen kannst.

mfg
 
Thema:

Ausbau Verkleidung Hintertür

Ausbau Verkleidung Hintertür - Ähnliche Themen

  • lichtmaschine ausbauen

    lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra B hintere türen gehen nicht auf!

    hintere türen gehen nicht auf!: tah gemeinde.. weiss net ob dies hier richtig ist (innenraum), aber ich versuche es erst! bei meinem neuwerworbenem facelift kombi gehen hintere...
  • Verkratzte Verkleidung der Mittelarmlehne wie entfernen?

    Verkratzte Verkleidung der Mittelarmlehne wie entfernen?: Hallo da meine verkleidunf der mittelarmlehne links und rechts vom Vorgänger sehr verkratzt sind wrde ich sie gerne ausbauen und evtl. durch neue...
  • [Anleitung] Tacho Ausbau Vectra A

    Tacho Ausbau Vectra A: 1. Allgemeines Sicherheitshinweise Die folgenden Angaben sind ohne Gewähr. Diese Einbauanleitung gilt nur für Fahrzeuge mit mechanischem...
  • scheiben hinten ausbauen........???????

    scheiben hinten ausbauen........???????: wie kann ich die scheiben hinten beim vectra ausbauen?will die ausbauen zum tönen geht doch dann viel besser oder was sagt ihr dazu!meine die...
  • scheiben hinten ausbauen........??????? - Ähnliche Themen

  • lichtmaschine ausbauen

    lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra B hintere türen gehen nicht auf!

    hintere türen gehen nicht auf!: tah gemeinde.. weiss net ob dies hier richtig ist (innenraum), aber ich versuche es erst! bei meinem neuwerworbenem facelift kombi gehen hintere...
  • Verkratzte Verkleidung der Mittelarmlehne wie entfernen?

    Verkratzte Verkleidung der Mittelarmlehne wie entfernen?: Hallo da meine verkleidunf der mittelarmlehne links und rechts vom Vorgänger sehr verkratzt sind wrde ich sie gerne ausbauen und evtl. durch neue...
  • [Anleitung] Tacho Ausbau Vectra A

    Tacho Ausbau Vectra A: 1. Allgemeines Sicherheitshinweise Die folgenden Angaben sind ohne Gewähr. Diese Einbauanleitung gilt nur für Fahrzeuge mit mechanischem...
  • scheiben hinten ausbauen........???????

    scheiben hinten ausbauen........???????: wie kann ich die scheiben hinten beim vectra ausbauen?will die ausbauen zum tönen geht doch dann viel besser oder was sagt ihr dazu!meine die...
  • Oben