Suche Tür, Hintertür + Kotflügel in Weinrot Vectra 2000

Diskutiere Suche Tür, Hintertür + Kotflügel in Weinrot Vectra 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ! Hatte leider vor kurzem bei ca. 120 Sachen Kontakt mit ner Leitplanke, weil mich ein toller polnischer LKW abdrängte. Jetzt ist - Der...
dba3000

dba3000

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
77
Alter
39
Ort
Regensburg
Hallo !
Hatte leider vor kurzem bei ca. 120 Sachen Kontakt mit ner Leitplanke, weil mich ein toller polnischer LKW abdrängte. Jetzt ist
- Der Kotflügel vorne rechts
- Die Vordertür vorne rechts
- Die Hinterütr hinten rechts

komplett kaputt, es gehen nicht mal mehr die Türen richtig auf..... Hat von euch Jemand das vielleicht rumliegen, ist wie gesagt für einen Vectra 2000 in weinrot, komme aus 92507 Nabburg, bei Regensburg, Nürnberg und würde die Sachen am Liebsten Selbst abholen, dank euch 1000mal, weil meine Eltern sollten das nicht unbedingt mitbekommen ;-(((

Gruß
dba3k
 
Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Hilfe, Suche Tür, Hintertür + Kotflügel in Weinrot Vectra 2000

warum denn nicht mitbekommen wenn dich einer wo reingedrückt hat^^.... ;)
 
dba3000

dba3000

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
77
Alter
39
Ort
Regensburg
AW: Hilfe, Suche Tür, Hintertür + Kotflügel in Weinrot Vectra 2000

Ich hatte die Wahl, entweder LKW oder Leitplanke .. mhm, hab ich Leitplanke gewählt, der Pole ist dann ab, und ich Depp hab mir das Nummernschild nicht gemerkt, auf jeden Fall is die ganze rechte Seite im Arsch, und ich brauch jetzt undbedingt die 3 Teile .... am Besten in Weinrot, weil Lackierung kann ich mir im mom. echt nicht leisten... dangge
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Hilfe, Suche Tür, Hintertür + Kotflügel in Weinrot Vectra 2000

also ich kann die hier: http://www.seik.de/main.html empfehlen falls es sonst niemanden geben sollte der dir irgendwie was anbieten kann... versand recht schnell und auch humane preise...
MfG
Phill

PS: bei sowas musst dir auf jeden immer des nummernschild merken oder halt schaun das du nen zeugen findest der den vorfall mit beobachtet hat... ansonsten immer hinterher oder schafft das dein 2000er nich^^!? :D
 
dba3000

dba3000

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
77
Alter
39
Ort
Regensburg
AW: Hilfe, Suche Tür, Hintertür + Kotflügel in Weinrot Vectra 2000

re PS : *g*, leider war das so ein Autobahndreieck, und mein Kotflügel hat übelste am Reifen geschliffen, von dem her wars schlecht mit verfolgen ;-(
 
dba3000

dba3000

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
77
Alter
39
Ort
Regensburg
@ Vectra 4x4 : also wäre super, wenn du noch 2 Vectra 2000 Türen für die rechte-/beifahrerseite hättest. Ich würd dir das Geld auch sofort überweisen, wär echt dringend, dank dir! Kotflügel hab ich inzwischen schon aufgetrieben, die kosten zum Glück nicht viel ;-)
 
Thema:

Suche Tür, Hintertür + Kotflügel in Weinrot Vectra 2000

Suche Tür, Hintertür + Kotflügel in Weinrot Vectra 2000 - Ähnliche Themen

  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

    Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Suche für Vectra b Türen Starsilber Z138 Fahrerseite.

    Suche für Vectra b Türen Starsilber Z138 Fahrerseite.: Hallo, ich suche die beiden linken Türen für einen Vectra B Limo in der Farbe Starsilber Z138. Wer was hat bitte melden. Gruß
  • Suche Vectra A Tür, Kotflügel, Fächerkrümmer und Blinker

    Suche Vectra A Tür, Kotflügel, Fächerkrümmer und Blinker: Suche für Vectra A CDX Stufenheck c20ne -Tür hinten rechts in z283 -Kotflügel links auch in z283 -Fächerkrümmer mit Papiere am liebsten Lexmaul...
  • Suche Vectra B Tür VL, HL, HR

    Suche Vectra B Tür VL, HL, HR: hallo, suche türen für meinen i500, stufenheck. farbe: egal. dieses lilablau wäre natürlich optimal zustand: absolut rostfrei muss sie sein...
  • Suche Vectra B Tür VL, HL, HR - Ähnliche Themen

  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

    Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Suche für Vectra b Türen Starsilber Z138 Fahrerseite.

    Suche für Vectra b Türen Starsilber Z138 Fahrerseite.: Hallo, ich suche die beiden linken Türen für einen Vectra B Limo in der Farbe Starsilber Z138. Wer was hat bitte melden. Gruß
  • Suche Vectra A Tür, Kotflügel, Fächerkrümmer und Blinker

    Suche Vectra A Tür, Kotflügel, Fächerkrümmer und Blinker: Suche für Vectra A CDX Stufenheck c20ne -Tür hinten rechts in z283 -Kotflügel links auch in z283 -Fächerkrümmer mit Papiere am liebsten Lexmaul...
  • Suche Vectra B Tür VL, HL, HR

    Suche Vectra B Tür VL, HL, HR: hallo, suche türen für meinen i500, stufenheck. farbe: egal. dieses lilablau wäre natürlich optimal zustand: absolut rostfrei muss sie sein...
  • Oben