Zuverlässige Werkstatt gesucht 82024

Diskutiere Zuverlässige Werkstatt gesucht 82024 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute Ich suche für meine vectra b Caravan eine zuverlässige Werkstatt oder einen Hobbyschrauber in Raum 82024 oder München bzw Taufkirchen...
K

kaegifred

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2002
Beiträge
7
Hallo Leute
Ich suche für meine vectra b Caravan eine zuverlässige
Werkstatt oder einen Hobbyschrauber in Raum 82024 oder München bzw Taufkirchen.
Nach dem sich die Opelwerkstäten ja in schlechter Qualität permanent unterbieten brauche ich jetzt ein paar Tips von euch, wo ich meinen Vectra B
beruhigt zur Reparatur bringen kann.Da es hier ja auch jede Menge hervorragende freizeitschrauber gibt,kann sich ja auch jemand privates melden.
Im konkretem fall habe ich eine undichte hintere Klimaleitung.
Ihr könnt euch auch gerne direkt bei mir melden:kaegifred@web.de
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
Christian
 
Thema:

Zuverlässige Werkstatt gesucht 82024

Zuverlässige Werkstatt gesucht 82024 - Ähnliche Themen

  • 2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?

    2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?: Hallo, in der Garage eines Onkels schlummert ein Opel Vectra 2.0 Schrägheck in aubergine , Bj. 95 +-1 mit weniger als 50k Kilometern. Da ich...
  • Opel Vectra A Gibt es hier im Forum zuverlässige schrauber? Raum Trier

    Gibt es hier im Forum zuverlässige schrauber? Raum Trier: Hallo ich suche zuverlässige schrauber aus dem Raum Trier, ich bin vorhin mit meinem Vectra einkaufen gefahren , und als ich zurück kam hielt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Weiß jemand Rat gegen Baumharz auf dem Lack?

    Weiß jemand Rat gegen Baumharz auf dem Lack?: Hallo ihr Lieben, wir haben gestern unser Opelchen geputz und poliert und gewienert und und und 8) Nun ist mir aufgefallen, das wir auf dem...
  • Zuverlässiger Motor gesucht. Generell ein zuverlässiges Auto.

    Zuverlässiger Motor gesucht. Generell ein zuverlässiges Auto.: Hallo, ich weiß leider nicht wie ich die Überschrift nennen soll, deswegen hab ich das jetzt mal so geschrieben, hoffe es ist verständlich. Meine...
  • Opel Vectra A Lüfter springt nicht zuverlässig an

    Lüfter springt nicht zuverlässig an: Hallo! Mein Alter (Vectra A, BJ 91) hat ein Problem: Während der Fahrt bleibt die Termperatur brav konstant knapp unter 90°. Aber wehe, wir...
  • Lüfter springt nicht zuverlässig an - Ähnliche Themen

  • 2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?

    2.0 Schrägheck mit weniger als 50k Kilometern. Zuverlässigkeit und Wert?: Hallo, in der Garage eines Onkels schlummert ein Opel Vectra 2.0 Schrägheck in aubergine , Bj. 95 +-1 mit weniger als 50k Kilometern. Da ich...
  • Opel Vectra A Gibt es hier im Forum zuverlässige schrauber? Raum Trier

    Gibt es hier im Forum zuverlässige schrauber? Raum Trier: Hallo ich suche zuverlässige schrauber aus dem Raum Trier, ich bin vorhin mit meinem Vectra einkaufen gefahren , und als ich zurück kam hielt...
  • Vectra Allgemein A-B-C Weiß jemand Rat gegen Baumharz auf dem Lack?

    Weiß jemand Rat gegen Baumharz auf dem Lack?: Hallo ihr Lieben, wir haben gestern unser Opelchen geputz und poliert und gewienert und und und 8) Nun ist mir aufgefallen, das wir auf dem...
  • Zuverlässiger Motor gesucht. Generell ein zuverlässiges Auto.

    Zuverlässiger Motor gesucht. Generell ein zuverlässiges Auto.: Hallo, ich weiß leider nicht wie ich die Überschrift nennen soll, deswegen hab ich das jetzt mal so geschrieben, hoffe es ist verständlich. Meine...
  • Opel Vectra A Lüfter springt nicht zuverlässig an

    Lüfter springt nicht zuverlässig an: Hallo! Mein Alter (Vectra A, BJ 91) hat ein Problem: Während der Fahrt bleibt die Termperatur brav konstant knapp unter 90°. Aber wehe, wir...
  • Oben