Opel Vectra B zum weissen standlicht mal eine frage

Diskutiere zum weissen standlicht mal eine frage im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ..hallo zusammen, wie shcon inigen threads gesagt, will ich wiesse standlichter :) da ich xenon habe und mir das gelbe nicht gefällt...hab derzeit...
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
..hallo zusammen, wie shcon inigen threads gesagt, will ich wiesse standlichter :) da ich xenon habe und mir das gelbe nicht gefällt...hab derzeit philipps blue vision standlichter drinen und bin nicht zufriden..jetzt meine frage, gibt es mittlerweile erlaubte weisse xenon standlicht birnen?

lg pas
 
Thema:

zum weissen standlicht mal eine frage

zum weissen standlicht mal eine frage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C fehlercodes und weißer Rauch

    fehlercodes und weißer Rauch: Hallo, Also so langsam mag ich den Vertrag c nicht mehr, Nach der erfolglosen suche nach dem Verbraucher vom letzten mal des Wechsels der...
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • Opel Vectra A Hintere Türkabelbäume. Stecker

    Hintere Türkabelbäume. Stecker: Weiss jemand von euch wo für der schwarze stecker ist? Kenne hintere Türkabelbäume nur mit dem einen weissen stecker der hier auch dran ist....
  • Biete weiße 4er LED-Standlichter in Xenon-Optik

    Biete weiße 4er LED-Standlichter in Xenon-Optik: Hey Leute biete euch hier 2, 4er Led Standlichter glassockel fassung. Weiß in Xenon Optik. 5 Euro mit Versand. ist aber noch VB Bitte melden bei...
  • weißes Xenon-ähnliches Stand- Fern & Nebelscheinwerferlicht?!

    weißes Xenon-ähnliches Stand- Fern & Nebelscheinwerferlicht?!: Hallo, habe nen Opel Vectra B Caravan Sport (11/02). Da ich Xenon habe, sieht das Standlicht zu gelb aus. Wollte mir also gern das Standlicht...
  • weißes Xenon-ähnliches Stand- Fern & Nebelscheinwerferlicht?! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C fehlercodes und weißer Rauch

    fehlercodes und weißer Rauch: Hallo, Also so langsam mag ich den Vertrag c nicht mehr, Nach der erfolglosen suche nach dem Verbraucher vom letzten mal des Wechsels der...
  • Opel Vectra C GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?

    GTS Reparaturstoff bezugsquellen..weiß jemand was?: Hi! Bei meinem GTS löst sich der Fahrersitz in wohlgefallen auf, genauer die Sitzwangen links und Lehne links. Weiß jemand wo man den Stoff noch...
  • Opel Vectra A Hintere Türkabelbäume. Stecker

    Hintere Türkabelbäume. Stecker: Weiss jemand von euch wo für der schwarze stecker ist? Kenne hintere Türkabelbäume nur mit dem einen weissen stecker der hier auch dran ist....
  • Biete weiße 4er LED-Standlichter in Xenon-Optik

    Biete weiße 4er LED-Standlichter in Xenon-Optik: Hey Leute biete euch hier 2, 4er Led Standlichter glassockel fassung. Weiß in Xenon Optik. 5 Euro mit Versand. ist aber noch VB Bitte melden bei...
  • weißes Xenon-ähnliches Stand- Fern & Nebelscheinwerferlicht?!

    weißes Xenon-ähnliches Stand- Fern & Nebelscheinwerferlicht?!: Hallo, habe nen Opel Vectra B Caravan Sport (11/02). Da ich Xenon habe, sieht das Standlicht zu gelb aus. Wollte mir also gern das Standlicht...
  • Oben