ZUM endstufen schalter

Diskutiere ZUM endstufen schalter im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo und zwar geht es darum: ich hab das Radio "panasonic cq c5301N" und jetzt muss ich den remote strom zur Endstufe legen weiß aber nicht oh...
DuNe

DuNe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
29
Ort
Osnabrück
hallo

und zwar geht es darum: ich hab das Radio "panasonic cq c5301N" und jetzt muss ich den remote strom zur Endstufe legen weiß aber nicht oh das Radio überhaupt so einen Ausgang hat und die ich dann den remote Anschluss nach hinten komme

SORRY für eine so dumme frage aber ich bin halt ein newbie
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Du kannst auch falls du eine Elektrische Antenne hasst das remoutekabel dort anklemmen!!!

Die kabel kanns du unter der schweller verkleidung durchlegen neben fahrer oder
beifahrersitz!!!
 
DuNe

DuNe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
29
Ort
Osnabrück
eine Elektrische Antenne hab ich aber warum heißt das ding dann Elektrische Antenne und nich remotekabel? ist da ein unterschied?
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
das heißt schon remoute kabel nur du kanns dir wenn du das kabel an der antenne anschließt die kabelverlegung durchs auto sparen weil die antenne durch das anschalten des radios raus fährt un das ist die remoute steuerung!!!
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
Ich habe das remote kabel direkt hinterm radio an der leitung zur motorantenne angeklemmt. am besten nimmst du die dünne leitung die in den chich kabeln läuft. und noch ein tip: lege sämtliche chich und boxenkabel wenn möglich auf der rechten seite in fahrtrichtung, da die linke die stromführende ist und du somit störende geräusche aus den boxen bekommen kannst. das kann sich zum beispiel in form von summen beim beschleunigen aüßern.
 
M

MESeidel

Tripel-As
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
329
Ort
Stollberg
Fährt den die Antenne auch raus, wenn nur CD läuft?

Soviele einzelne Kabel (die nicht zum Din Stecker führen) dürfte es ja nicht geben.
Bei mir sind das nur 2 Tel.-Stummschaltung (blau) und Remote (Blau/Weiß).
Wenn möglich einfach mal mit einem Multimeter auf Stromfluss überprüfen, wenn deas Radio an ist.
 
Thema:

ZUM endstufen schalter

ZUM endstufen schalter - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Enstufe in reihe schalten , geht das ?

    Enstufe in reihe schalten , geht das ?: Hi Mädels ;( Ich will meine anlage im BMW etwas auffrischen und brauche noch ein paar infos. Ich habe werksseitig 12 lautsprecher verbaut an...
  • endstufen über schalter in der mittelkonsole schalten

    endstufen über schalter in der mittelkonsole schalten: Hallo, will meine anlage nu bald mal einbauen,muss ja mal LOL jetzt ist es so das ich den gedanken hatte, die 2 endstufen über einen schalter in...
  • Remotekabel an Alarm-Schalter anschliessen

    Remotekabel an Alarm-Schalter anschliessen: Moin Moin ! zur info: habe schon die suche benutzt und bin auch schon in dem thema gewesen und gelesen. da ich aber leider nicht wirklich viel...
  • Anlage richtig einstellen

    Anlage richtig einstellen: Hiho, habe am Wochenende ein ganz gutes Angebot gefunden für nen Subwoofer, Kondensator, Endstufe und Leitungen und habe direkt mal zugeschlagen...
  • Stromzufuhr der Endstufe

    Stromzufuhr der Endstufe: Hi zusammen, ich fahre seit 3 Wochen einen Opel Vectra b den ich nach bestandenen Führerschein geholt haben. Natürlich habe ich mir direkt ne neue...
  • Stromzufuhr der Endstufe - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Enstufe in reihe schalten , geht das ?

    Enstufe in reihe schalten , geht das ?: Hi Mädels ;( Ich will meine anlage im BMW etwas auffrischen und brauche noch ein paar infos. Ich habe werksseitig 12 lautsprecher verbaut an...
  • endstufen über schalter in der mittelkonsole schalten

    endstufen über schalter in der mittelkonsole schalten: Hallo, will meine anlage nu bald mal einbauen,muss ja mal LOL jetzt ist es so das ich den gedanken hatte, die 2 endstufen über einen schalter in...
  • Remotekabel an Alarm-Schalter anschliessen

    Remotekabel an Alarm-Schalter anschliessen: Moin Moin ! zur info: habe schon die suche benutzt und bin auch schon in dem thema gewesen und gelesen. da ich aber leider nicht wirklich viel...
  • Anlage richtig einstellen

    Anlage richtig einstellen: Hiho, habe am Wochenende ein ganz gutes Angebot gefunden für nen Subwoofer, Kondensator, Endstufe und Leitungen und habe direkt mal zugeschlagen...
  • Stromzufuhr der Endstufe

    Stromzufuhr der Endstufe: Hi zusammen, ich fahre seit 3 Wochen einen Opel Vectra b den ich nach bestandenen Führerschein geholt haben. Natürlich habe ich mir direkt ne neue...
  • Oben