Zukünftiger Vectra B Fahrer aus Dithmarschen grüßt euch

Diskutiere Zukünftiger Vectra B Fahrer aus Dithmarschen grüßt euch im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi ich bin andy, komm aus dithmarschen und stehe kurz vor dem kauf von einem vectra b. ich hoffe in diesem forum, erhalte ich die letzten tipps...
S

scootx

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
3
hi

ich bin andy, komm aus dithmarschen und stehe kurz vor dem kauf von einem vectra b.

ich hoffe in diesem forum, erhalte ich die letzten tipps und infos für den kauf.


mfg
 
Snake Mountain

Snake Mountain

Doppel-As
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
175
Ort
vechta
Hallo Andy. Ich kann dir nur sagen, dass Du Dich hier gut aufgehoben fühlen wirst.

Mfg
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Herzlich Willkommen :)

Ne gute Wahl aufjedenfall getroffen, sehr schönes Wägelchen aus dem Hause Opel! :)

Weiß du denn schon genau was es wird bzw. werden soll?

Liebe Grüße!
 
S

scootx

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
3
hi

danke fürs wilkommen.

also ich ich habe mich bereits jetzt (kann sich ja noch ändern) auf einen vectra b 1,8 liter benziner, kombi , facelift modell
festgelegt.

ist zwar der falsche platz, aber kann man beim vectra diese Dach Reling abmontieren ? wenn ja wie ? und wie verschließt man die löcher ?


mfg
 
Thema:

Zukünftiger Vectra B Fahrer aus Dithmarschen grüßt euch

Zukünftiger Vectra B Fahrer aus Dithmarschen grüßt euch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 19 Zoll Snowflake auf dem Vectra C GTS

    19 Zoll Snowflake auf dem Vectra C GTS: Hallo Zusammen, ich fahre einen Vectra C GTS BJ2003, aktuell mit 17 Zoll GTS Felgen. Ich würde gerne auf 19 Zoll Snowflake Felgen wechseln und...
  • Schönen guten tag.....

    Schönen guten tag.....: Hallo, Bin der Dennis und komme aus Minden. habe Jahre lang nen Corsa B gefahren und dran rumgeschraubt. Bin jetzt auf Vectra B umgestiegen, da...
  • und noch ein neuer

    und noch ein neuer: Hallo, will mich mir auch ma kurz vorstellen mein name ist Michael und komme aus Bensheim, alter ist unwichtig8) bin jetzt auch stolzer Besitzer...
  • Ex-Corsa Fahrer und zukünftiger Vectra Fahrer stellt sich vor!

    Ex-Corsa Fahrer und zukünftiger Vectra Fahrer stellt sich vor!: Hallo zusammen, Vorstellungen sind leider überhaupt nicht meine Sache also spule ich hier mal das Übliche ab :redface: Ich heisse Johannes...
  • jo moin erstmal ...

    jo moin erstmal ...: hi leutz... ja was soll ich sagen, bin der shadow :wink1: bin auf beim surfen auf das geile forum hier gestoßen und konnte nich anders als mich...
  • jo moin erstmal ... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 19 Zoll Snowflake auf dem Vectra C GTS

    19 Zoll Snowflake auf dem Vectra C GTS: Hallo Zusammen, ich fahre einen Vectra C GTS BJ2003, aktuell mit 17 Zoll GTS Felgen. Ich würde gerne auf 19 Zoll Snowflake Felgen wechseln und...
  • Schönen guten tag.....

    Schönen guten tag.....: Hallo, Bin der Dennis und komme aus Minden. habe Jahre lang nen Corsa B gefahren und dran rumgeschraubt. Bin jetzt auf Vectra B umgestiegen, da...
  • und noch ein neuer

    und noch ein neuer: Hallo, will mich mir auch ma kurz vorstellen mein name ist Michael und komme aus Bensheim, alter ist unwichtig8) bin jetzt auch stolzer Besitzer...
  • Ex-Corsa Fahrer und zukünftiger Vectra Fahrer stellt sich vor!

    Ex-Corsa Fahrer und zukünftiger Vectra Fahrer stellt sich vor!: Hallo zusammen, Vorstellungen sind leider überhaupt nicht meine Sache also spule ich hier mal das Übliche ab :redface: Ich heisse Johannes...
  • jo moin erstmal ...

    jo moin erstmal ...: hi leutz... ja was soll ich sagen, bin der shadow :wink1: bin auf beim surfen auf das geile forum hier gestoßen und konnte nich anders als mich...
  • Oben