jo moin erstmal ...

Diskutiere jo moin erstmal ... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi leutz... ja was soll ich sagen, bin der shadow :wink1: bin auf beim surfen auf das geile forum hier gestoßen und konnte nich anders als mich...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
hi leutz...

ja was soll ich sagen, bin der shadow :wink1:

bin auf beim surfen auf das geile forum hier gestoßen und konnte nich anders als mich hier anzumelden ...


naja wolt nur kurz hallo sagen ... werd euch in zukunft mit meiner anwesenheit erfreuen :-)

achja ich fahre nen opel vectra a cdx 1,8i


dann auf ne gute zeit :respekt:


mfg shadow
 
vectrabiene75

vectrabiene75

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
71
Alter
49
Ort
NRW
:wink1: Juhu :-)

Dann viel Spass hier im Forum!

LG
et bienchen (ab heute mit Vectra 2000 :baby1: )
 
Thema:

jo moin erstmal ...

jo moin erstmal ... - Ähnliche Themen

  • Moin und Hilfe Vectra A

    Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

    Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Erstmal Tach gesagt^^

    Erstmal Tach gesagt^^: Moin Moin, nun nehme ich hier mal die Chance wahr, um mich ma kurz vorzustellen. Mein Name ist Marcel, bin 24 Jahre alt und komme aus dem...
  • Ja Hallo erstmal

    Ja Hallo erstmal: Moin moin, bin seid gestern Abend stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan, der komplett Rostfrei ist:151:, des weiteren hab ich mit nem Sintra...
  • Erstmal Hallöle

    Erstmal Hallöle: Ein moin moin von der Küste Eigentlich hatte ich mich gefreut mich hier an zu melden da ich das Forum schon länger in den Lesezeichen hatte ;(...
  • Erstmal Hallöle - Ähnliche Themen

  • Moin und Hilfe Vectra A

    Moin und Hilfe Vectra A: Moin, da mein Ascona so langsam den Geist aufgibt, habe ich mir einen Vectra A zugelegt. Ein CD von 92 mit frischem TÜV aus Rentnerhand. Für...
  • Moin

    Moin: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe für einen Vectra C 1.9 cdti Caravan Bj. 2007 Bin aus Aachen und würde mich freuen, wenn es...
  • Erstmal Tach gesagt^^

    Erstmal Tach gesagt^^: Moin Moin, nun nehme ich hier mal die Chance wahr, um mich ma kurz vorzustellen. Mein Name ist Marcel, bin 24 Jahre alt und komme aus dem...
  • Ja Hallo erstmal

    Ja Hallo erstmal: Moin moin, bin seid gestern Abend stolzer Besitzer eines Vectra B Caravan, der komplett Rostfrei ist:151:, des weiteren hab ich mit nem Sintra...
  • Erstmal Hallöle

    Erstmal Hallöle: Ein moin moin von der Küste Eigentlich hatte ich mich gefreut mich hier an zu melden da ich das Forum schon länger in den Lesezeichen hatte ;(...
  • Oben