Erstmal Tach gesagt^^

Diskutiere Erstmal Tach gesagt^^ im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin Moin, nun nehme ich hier mal die Chance wahr, um mich ma kurz vorzustellen. Mein Name ist Marcel, bin 24 Jahre alt und komme aus dem...
M

margie87

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
0
Moin Moin,

nun nehme ich hier mal die Chance wahr, um mich ma kurz vorzustellen.
Mein Name ist Marcel, bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Reinbek bei Hamburg.

Seit kurzem bin ich nun endlich stolzer Besitzer einer 96er B-Vectra Stufe mit der sportlichen 1,6l 16V Maschine.^^

Ich hoffe, viele nette Leute hier kennenzulernen und wünsche erstma eine gute und beulenfreie Fahrt..
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Vectra
 
M

margie87

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
0
Dann mal vielen Dank für die nette Begrüßung und ein gutes Miteinander^^
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Na mal ganz Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass Hier :popcorn: Grüße André
 
Thema:

Erstmal Tach gesagt^^

Erstmal Tach gesagt^^ - Ähnliche Themen

  • Na, Hallo erstmal :)

    Na, Hallo erstmal :): Ick bin der Papa.D, 51 Jahre jung und wir fahren nen 1,9er Zaffi. IIck wees, is kein Vectra:kaputt: Aber, man findet ja im Netz kaum was zum 1,9er...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo zusammen, nun will ich mich auch kurz vorstellen, Ich heisse Katja, wohne mitten in der schweiz und hab meinen vectra nun schon...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Habe mich heute angemeldet .... Mein Name ist Stefan bin 36 und ich komme aus Wattenscheid. Fahre nen Vectra B 2.2i Caravan Sport von 2002 na was...
  • Juten Tach erstmal

    Juten Tach erstmal: Hallo schöne Grüsse aus dem veregneten Aachen! Ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge im Forum und bei manchen Sachen habt Ihr mit...
  • Juten Tach erstmal - Ähnliche Themen

  • Na, Hallo erstmal :)

    Na, Hallo erstmal :): Ick bin der Papa.D, 51 Jahre jung und wir fahren nen 1,9er Zaffi. IIck wees, is kein Vectra:kaputt: Aber, man findet ja im Netz kaum was zum 1,9er...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo zusammen, nun will ich mich auch kurz vorstellen, Ich heisse Katja, wohne mitten in der schweiz und hab meinen vectra nun schon...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Habe mich heute angemeldet .... Mein Name ist Stefan bin 36 und ich komme aus Wattenscheid. Fahre nen Vectra B 2.2i Caravan Sport von 2002 na was...
  • Juten Tach erstmal

    Juten Tach erstmal: Hallo schöne Grüsse aus dem veregneten Aachen! Ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge im Forum und bei manchen Sachen habt Ihr mit...
  • Oben