Juten Tach erstmal

Diskutiere Juten Tach erstmal im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo schöne Grüsse aus dem veregneten Aachen! Ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge im Forum und bei manchen Sachen habt Ihr mit...
G

GMB

Gast
Hallo schöne Grüsse aus dem veregneten Aachen!

Ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge im Forum und bei manchen Sachen habt Ihr mit auch schon jut geholfen.

Kurz zu meinem Baby:

Vectra B 1,8 ltr. 16 V BJ. 1996
- Koni Gewindefahrwerkt Höhen und Härteverstellbar(vorn) im eingebauten Zustand
- Gruppe A Edelstahlauspuffanlage ab Kat
- schwarze Scheiben
- 320mm Raid Lenkrad....

Foto wird irgendwann mal nachgereich wenn meine neue Frontschürze vom Lackierer zurück und drauf ist.

Im diesem Sinne auf eine beulenfreie Saison!
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
dann willkommen :wink1: und Grüße aus dem ebenfalls verregneten Köln nach Aachen zurück
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Dann will ich mich Jürgen gleich anschließen und dich hier im Forum auch WILLKOMMEN heißen.

Grüße aus dem ebenfalls nassen und kalten (~10°C *fröstel*) Österreich, Tommy
 
S

sixpackdriver

Gast
Hallöle, auch von mir Herzlich Willkomen!

Ach ja, auch bei uns in Lörrach pisste es und is kalt!( ca. 10 Grad, obwohl hier die wärmste Ecke Deutschland sein soll ):redface:
 
VecciGT

VecciGT

Foren As
Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Gangelt
Hi
ebenfalls Gruß aus Raum Aachen
 
Thema:

Juten Tach erstmal

Juten Tach erstmal - Ähnliche Themen

  • Juten Tach aus Brandenburg

    Juten Tach aus Brandenburg: Hallo Opel Fans! Mein Name ist Ronny und ich komme aus dem Osten Brandenburgs... Da ich bei euch schon viele nützliche Dinge über meinen und den...
  • Juten Tach...

    Juten Tach...: Hallo, ich bin der Angelo (27 J.),komme aus Osnabrück und habe mir vor ein paar Wochen nen Silbernen Vectra C GTS gekauft. Vorher hatte ich nen...
  • Juten Tach, liebe Community

    Juten Tach, liebe Community: hallo ich bin der neue hier .mein name ist alexander und bin 29 jahre jung :super: fahre seit ca.6 monaten einen vectra C GTS. vorher habe ich nen...
  • Juten Tach! :-)

    Juten Tach! :-): Ik bin en Berlinar, wa !! Woltte mich hier nur kurz vorstellen ! Mein name ist klaus , fahre eine 2005er vectra 1,9 cdti caravan dpf 110 kw ;(
  • juten tach alle zusammen

    juten tach alle zusammen: juten tach alle zusammen!!! bin recht neu hier und wollt eig. nur gleichgesinnte kennenlernen die auch so in ihren vecci verliebt sind... bis...
  • juten tach alle zusammen - Ähnliche Themen

  • Juten Tach aus Brandenburg

    Juten Tach aus Brandenburg: Hallo Opel Fans! Mein Name ist Ronny und ich komme aus dem Osten Brandenburgs... Da ich bei euch schon viele nützliche Dinge über meinen und den...
  • Juten Tach...

    Juten Tach...: Hallo, ich bin der Angelo (27 J.),komme aus Osnabrück und habe mir vor ein paar Wochen nen Silbernen Vectra C GTS gekauft. Vorher hatte ich nen...
  • Juten Tach, liebe Community

    Juten Tach, liebe Community: hallo ich bin der neue hier .mein name ist alexander und bin 29 jahre jung :super: fahre seit ca.6 monaten einen vectra C GTS. vorher habe ich nen...
  • Juten Tach! :-)

    Juten Tach! :-): Ik bin en Berlinar, wa !! Woltte mich hier nur kurz vorstellen ! Mein name ist klaus , fahre eine 2005er vectra 1,9 cdti caravan dpf 110 kw ;(
  • juten tach alle zusammen

    juten tach alle zusammen: juten tach alle zusammen!!! bin recht neu hier und wollt eig. nur gleichgesinnte kennenlernen die auch so in ihren vecci verliebt sind... bis...
  • Oben