und noch ein neuer

Diskutiere und noch ein neuer im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, will mich mir auch ma kurz vorstellen mein name ist Michael und komme aus Bensheim, alter ist unwichtig8) bin jetzt auch stolzer Besitzer...
Michael59

Michael59

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
36
Ort
Bensheim
Hallo,
will mich mir auch ma kurz vorstellen mein name ist Michael und komme aus Bensheim, alter ist unwichtig8)
bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Vectra b V6 und werde euch mit Sicherheit in Zukunft mit vielen fragen nerven ;(
und denke das mir hier mit Sicherheit geholfen wird
 

Anhänge

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Willkommen bei den verrückten Micha, schöne Farbe hat dein Vecci mag ja blau.8)
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Ein herzliches Wilkommen auch von mir!

PS. Ich weiß wie alt du bist xD ;(
 
Thema:

und noch ein neuer

Oben