Opel Vectra B Zündkerzenwechsel X25XE

Diskutiere Zündkerzenwechsel X25XE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute ich hab ein problem und hoffe ihr könnt mir da helfen ausgangssituation: Zündkerzen beim x25xe müssen gewechselt werden. habe dann in...
wiechers89

wiechers89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
7
Ort
Schweindorf
Hi Leute ich hab ein problem und hoffe ihr könnt mir da helfen ausgangssituation:

Zündkerzen beim x25xe müssen gewechselt werden. habe dann in dem schlauen so wirds gemacht buch nachgeschaut und eig alles verstanden bis auf eine sache und zwar soll ich den adapter fürs agr ventil abbauen und den daann mit neuer dichtung wieder einsetzen.

Jetzt wüsste ich gerne wo bekomme ich die dichtung her? bzw hat die noch nen speziellen namen oder so?

n link wo ich die dichtung weg bekommen kann wäre am besten.

Danke schonmal für die mühen
 
wiechers89

wiechers89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
7
Ort
Schweindorf
hmm hab mir schon fast sowas gedacht gibts denn ne teilenr.: dafür oder so?
 
K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
57
Ort
Sulingen
Das agr und so brauchst du nicht abschrauben! Es reicht die rohre mit den gummi schläuchen abzuschrauben. dann kommst du auch an die Zündkerzen. nur sei sehr vorsichtig mit den zündkabeln. die sind sehr empfindlich. nicht zu viel knicken und so!
 
K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
57
Ort
Sulingen
Also es geht auf jedenfall auch so. mache das ja immer so!
 
wiechers89

wiechers89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
7
Ort
Schweindorf
okay jungs danke ich werd mir dann mal kerzen organisieren und es versuchen kann mir bei zündkerzen denn jemand was empfehlen?
 
K

kabuma25

GoCart-Fahrer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
57
Ort
Sulingen
Hol dir am besten die originalen von Opel.
 
wiechers89

wiechers89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
7
Ort
Schweindorf
okay alles klar dann will ich heut oder morgen mal mein glück herausfordern =)
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
bosch, und ja sind die gleichen die man auch im Zubehör bekommt. Allerdings sind die bei unserem FOH günstiger als im Zubehörhandel zu erstehen
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.446
Ort
Ruhrgebiet
Dann hast du eine guten Händler , bei meinen in der Stadt bestimmt nicht billiger .
Der hat bei den Teilen tolle Preise .
Kaufe aber auch sonst bei eine Großhändler , der macht bessere Preise .
 
Thema:

Zündkerzenwechsel X25XE

Zündkerzenwechsel X25XE - Ähnliche Themen

  • Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel

    Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel: Servus, ich fahre einen Opel Vectra B Caravan 1.8i 16v (BJ02). Jetzt zum Problem: Der Motor ruckelte gelegentlich beim Fahren, manchmal stärker...
  • Opel Vectra B Zündkerzenwechsel Vectra B CC 2,2i

    Zündkerzenwechsel Vectra B CC 2,2i: Hi, ich möchte bei meinem vectra die Zündkerzen wechseln nur weiß ich nicht wie das bei diesem Auto geht. Ich möchte auch nichts unnötiges kaputt...
  • Opel Vectra B Zündkerzenwechsel

    Zündkerzenwechsel: Einfache Frage: Wie bekomm ich die Zündkabel von den Zündkerzen runter (Vectra B 2.5 V6)? Hab sowas noch nie gemacht. Laut Anleitung braucht man...
  • Zündkerzenwechsel

    Zündkerzenwechsel: hi leute wie oft muß man den die zündkerzen wechseln ??? 1 mal im jahr oder was meint ihr oder reicht auch nur wenn man die sauber macht wenn...
  • Graphit-Stift/Paste für Zündkerzenwechsel?

    Graphit-Stift/Paste für Zündkerzenwechsel?: Nabend allerseitz ;( Ich hab da mal wieder eine Frage... Und zwar folgendes: Mich würde mal interessieren ob ihr beim Zündkerzenwechsel...
  • Graphit-Stift/Paste für Zündkerzenwechsel? - Ähnliche Themen

  • Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel

    Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel: Servus, ich fahre einen Opel Vectra B Caravan 1.8i 16v (BJ02). Jetzt zum Problem: Der Motor ruckelte gelegentlich beim Fahren, manchmal stärker...
  • Opel Vectra B Zündkerzenwechsel Vectra B CC 2,2i

    Zündkerzenwechsel Vectra B CC 2,2i: Hi, ich möchte bei meinem vectra die Zündkerzen wechseln nur weiß ich nicht wie das bei diesem Auto geht. Ich möchte auch nichts unnötiges kaputt...
  • Opel Vectra B Zündkerzenwechsel

    Zündkerzenwechsel: Einfache Frage: Wie bekomm ich die Zündkabel von den Zündkerzen runter (Vectra B 2.5 V6)? Hab sowas noch nie gemacht. Laut Anleitung braucht man...
  • Zündkerzenwechsel

    Zündkerzenwechsel: hi leute wie oft muß man den die zündkerzen wechseln ??? 1 mal im jahr oder was meint ihr oder reicht auch nur wenn man die sauber macht wenn...
  • Graphit-Stift/Paste für Zündkerzenwechsel?

    Graphit-Stift/Paste für Zündkerzenwechsel?: Nabend allerseitz ;( Ich hab da mal wieder eine Frage... Und zwar folgendes: Mich würde mal interessieren ob ihr beim Zündkerzenwechsel...
  • Oben