Opel Vectra B zu viel bass spiegel verstellt sich immer

Diskutiere zu viel bass spiegel verstellt sich immer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo habe ein problem mit meinem rückspiegel. sobald ich mein radio etwas lauter drehe verstält er sich so das ich nach hinten nichts mehr sehe...
K

-killer-

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
hallo

habe ein problem mit meinem rückspiegel.
sobald ich mein radio etwas lauter drehe verstält er sich so das ich nach hinten nichts mehr sehe.
habe auch schon diesen komischen drehknopf oder wofür der sein sol nach links und rechts gedreht, hat aber wenig geholfen.

was kann ich nun machen?
 
SchabbeS

SchabbeS

Doppel-As
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
189
Ort
Höxter
Den Rückspiegel über das Kugelgelenk schwergängiger machen!
Wenn du den Spiegel vom Gelenk abziehst, steckste etwas Stoff in die Mulde vom Spiegel und steckst ihn wieder dran.
Danach sollte alles wunderbar sein.
 
yukonbay

yukonbay

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
41
was auch sehr gut hilft...is nen klecks haargel oder haarspray...!!!
einfach abend dran machen einstellen wie du es brauchst und denn über nacht dranlasse!!!

sollte halte!
 
Thema:

zu viel bass spiegel verstellt sich immer

zu viel bass spiegel verstellt sich immer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Türfolie flattert bei bässen

    Türfolie flattert bei bässen: Ich habe das nervige problem dass wenn der bass einsetzt, die türfolien in den vorderen türen flattern und störende geräusche verursachen. Kann...
  • USB Bass Meter SPL-Lab und Tonghui TH2615F Kapazitätsmessgerät

    USB Bass Meter SPL-Lab und Tonghui TH2615F Kapazitätsmessgerät: Hallo erstmal! Suche zwei Messgeräte. Zum einen das USB Bass Meter SPL-Lab zum anderen ein Kapazitätsmessgerät Tonghui TH2615F. Auf Grund des...
  • Opel Vectra A Nach lausprechertausch klappert alles

    Nach lausprechertausch klappert alles: Hallo zusammen ich habe in meinen vecci vorne wie hinten neue lautsprecher eingabeut echte High end Geräte von Polk Audio und von Coral hat mich...
  • Opel Vectra B Bass kommt nicht durch !!!

    Bass kommt nicht durch !!!: Hallo zusammen. ich habe in meinem Vectra B sport neulich eine Anlage gegönnt.Radio ist der Sony CDXGT430U,der woofer ist ein emphaser xtreme...
  • Opel Vectra B Klappernde Zwangsbelüftung

    Klappernde Zwangsbelüftung: Hallo Leute, ich habe seit Gestern eine neue Anlage drin für viele von euch sind Anlagen 500 Watt aufwärts normal meine alte hatte evtl. ca. 100...
  • Klappernde Zwangsbelüftung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Türfolie flattert bei bässen

    Türfolie flattert bei bässen: Ich habe das nervige problem dass wenn der bass einsetzt, die türfolien in den vorderen türen flattern und störende geräusche verursachen. Kann...
  • USB Bass Meter SPL-Lab und Tonghui TH2615F Kapazitätsmessgerät

    USB Bass Meter SPL-Lab und Tonghui TH2615F Kapazitätsmessgerät: Hallo erstmal! Suche zwei Messgeräte. Zum einen das USB Bass Meter SPL-Lab zum anderen ein Kapazitätsmessgerät Tonghui TH2615F. Auf Grund des...
  • Opel Vectra A Nach lausprechertausch klappert alles

    Nach lausprechertausch klappert alles: Hallo zusammen ich habe in meinen vecci vorne wie hinten neue lautsprecher eingabeut echte High end Geräte von Polk Audio und von Coral hat mich...
  • Opel Vectra B Bass kommt nicht durch !!!

    Bass kommt nicht durch !!!: Hallo zusammen. ich habe in meinem Vectra B sport neulich eine Anlage gegönnt.Radio ist der Sony CDXGT430U,der woofer ist ein emphaser xtreme...
  • Opel Vectra B Klappernde Zwangsbelüftung

    Klappernde Zwangsbelüftung: Hallo Leute, ich habe seit Gestern eine neue Anlage drin für viele von euch sind Anlagen 500 Watt aufwärts normal meine alte hatte evtl. ca. 100...
  • Oben