Opel Vectra B Klappernde Zwangsbelüftung

Diskutiere Klappernde Zwangsbelüftung im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich habe seit Gestern eine neue Anlage drin für viele von euch sind Anlagen 500 Watt aufwärts normal meine alte hatte evtl. ca. 100...
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Hallo Leute,

ich habe seit Gestern eine neue Anlage drin für viele von euch sind Anlagen 500 Watt aufwärts normal meine alte hatte evtl. ca. 100 Watt und mit der neuen bin ich über die 1000 Watt :)
Nun zu mein Problem
Rechts hinter der Stohstange sind die bekannten Klappen für die Zwangsbelüftung, diese bei naja schon wenig bass anfangen zu Tanzen.

Mich würde Interessieren (egal welches Auto) was ihr da an diesen klappen gemacht habt.
Viele Freunde von mir (auch nicht Opel) sind da am verzweifeln und mit diesem Thema möchte ich ideen sammeln, ich hoffe ihr könnt mir (uns) helfen.




mfg Tomi
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kalle_GTS

Gast
oh ha das kenne ich ich habe den weg da hin etwas ver hindert mit einem stück pape auf dem wege da hin wo die Luft hin soll dicht direct da vor oder dahinter

die dinger dürfen nicht verschlossen werden an geblich sollen die auch wen der Airbag aus löst die verdrängte Luft da durch stoßen sontzt platzt den auch mal das trommelfell weil die luft nicht weg kann den habt ihr einen über druck im auto (durck auch gleich DB was den so mal über 160 DB werden könnenX( ) Pascal IST DEN der luft druck der end steht

hier steht es auch noch mal

und die türen werden schwerer schließen, da nicht schnell genug der Druckausgleich stattfindet.

Lösungen:
Lamellen raus

1-mit klebe filz wechseln
2-feines kitter drum rum bauen
3-eine Strumpfhose vor spannen



hätte auch gärne andre Vorschläge / Verbesserung :]
PS:gefundene rechtschreibfehler dürft ihr behalten?(

Grüße kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomi93

Tomi93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
125
Alter
30
Ort
Deggendorf
Danke Kalle

In einem so großem Forum nur ein Vorschlag?
Jeder der eine Anlage hat müsste doch das gleiche Problem haben oder nicht
 
K

Kalle_GTS

Gast
Du hast aber dan ein problem bei nesse kommt die feuchtig keit den mit rein
 
Thema:

Klappernde Zwangsbelüftung

Klappernde Zwangsbelüftung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klappernde B Säule

    Klappernde B Säule: Hey Leute, wenn ich über Bodenwellen oder so fahre, klappert immer was in meiner B Säule habe diese losen klips schon raus geschnitten aber...
  • Opel Vectra C Klappernde tür u. öllaterne

    Klappernde tür u. öllaterne: Hi leute! Habe meinen vecci c seit juni und seither klappert es bei unebenem belag an der fahrertür irgendwo unten. ich kann beim besten willen...
  • Opel Vectra C Klapperndes Geräusch im Leerlauf

    Klapperndes Geräusch im Leerlauf: Hallo Forumsgemeinde, habe folgendes Symptom an meinem Vectra C GTS mit dem Z22SE Motor und F23 Getriebe (Bj 3/03 und ca 110tkm auf der Uhr)...
  • Opel Vectra B Motorkontrollleuchte geht an bei Stotterbremsen

    Motorkontrollleuchte geht an bei Stotterbremsen: Moin, Opel Vectra B TDI Bj. 2002 140TKM Folgendes Problem: wenn ich das Bremspedal mehrfach hintereinander antippe und zum stehen komme geht...
  • Klappernde Hydros und TID Frage

    Klappernde Hydros und TID Frage: Hallo Leute. Habe jetzt schon so viel in diesen und auch in anderen Foren gesucht bezüglich klappernde Hydrostößel. Doch in keinen Forum konnte...
  • Klappernde Hydros und TID Frage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klappernde B Säule

    Klappernde B Säule: Hey Leute, wenn ich über Bodenwellen oder so fahre, klappert immer was in meiner B Säule habe diese losen klips schon raus geschnitten aber...
  • Opel Vectra C Klappernde tür u. öllaterne

    Klappernde tür u. öllaterne: Hi leute! Habe meinen vecci c seit juni und seither klappert es bei unebenem belag an der fahrertür irgendwo unten. ich kann beim besten willen...
  • Opel Vectra C Klapperndes Geräusch im Leerlauf

    Klapperndes Geräusch im Leerlauf: Hallo Forumsgemeinde, habe folgendes Symptom an meinem Vectra C GTS mit dem Z22SE Motor und F23 Getriebe (Bj 3/03 und ca 110tkm auf der Uhr)...
  • Opel Vectra B Motorkontrollleuchte geht an bei Stotterbremsen

    Motorkontrollleuchte geht an bei Stotterbremsen: Moin, Opel Vectra B TDI Bj. 2002 140TKM Folgendes Problem: wenn ich das Bremspedal mehrfach hintereinander antippe und zum stehen komme geht...
  • Klappernde Hydros und TID Frage

    Klappernde Hydros und TID Frage: Hallo Leute. Habe jetzt schon so viel in diesen und auch in anderen Foren gesucht bezüglich klappernde Hydrostößel. Doch in keinen Forum konnte...
  • Oben