Opel Vectra B Türfolie flattert bei bässen

Diskutiere Türfolie flattert bei bässen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe das nervige problem dass wenn der bass einsetzt, die türfolien in den vorderen türen flattern und störende geräusche verursachen. Kann...
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Ich habe das nervige problem dass wenn der bass einsetzt, die türfolien in den vorderen türen flattern und störende geräusche verursachen.
Kann mir einer sagen wie ich das verhindern kann?
 
V6Passi

V6Passi

Foren As
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
107
Türen Dämmen ;-)
 
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Und wie mach ich das gescheit?
Ich weiss ja mit betumenmatten, aber das kann ich ja schlecht auf die folie pappen.
Und wenn ich das von innrn aufs aussenblech der tür klebe verhindert es auch nicht das flattern der folie.
 
Vecci88

Vecci88

Foren As
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
Reiß die folie am besten raus und kleb die löcher schön mit alubutyl zu. Hatte ich bei meinem ersten auch so gemacht und ging wunderbar. Es hatte nix mehr geklappert egal was für eine lautstärke war. Muss aber dazu sagen das ich das außenblech auch gedämmt habe und auch sonst alles was irgendwie klappern könnte nochmal fest gemacht habe... ;(
 
Thema:

Türfolie flattert bei bässen

Türfolie flattert bei bässen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motorhaube flattert und hebt sich.

    Motorhaube flattert und hebt sich.: Hab mal eine Frage an euch. Mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen, das ab ca. 140 km/h die Motorhaube bei meinen GTS flattert. Und so...
  • Opel Vectra B Lenkrad flattert ab Tempo 120 ca.

    Lenkrad flattert ab Tempo 120 ca.: Hey Leute, wie oben beschrieben, mein Kreuzbandlager ist ein wenig ausgeschlagen könnte es daran liegen? Reifen sind neu und neu gewuchtet worden.
  • Türfolie klappert

    Türfolie klappert: Hallo, ich habe in meinem Vectra c neue Lautsprecher eingebaut. Nun klappert die folie an der Tür sehr laut. Weiß jemand bescheid, ob ich die...
  • Airbag und Lautsprecher

    Airbag und Lautsprecher: Erstmal Guten Tach, Ich habe heute die Türverkleidung von meinem Vectra B 1.8 16V Sport (Bj 02) demontiert, weil ich sehen wollt wie es mit den...
  • Türfolie ausschneiden

    Türfolie ausschneiden: Wenn ich mir in die vorhandene Öffnung für den 10er in der Tür nen lautsprecher einbauen will, kann ich dann die Folie, die über der Öffnung ist...
  • Türfolie ausschneiden - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Motorhaube flattert und hebt sich.

    Motorhaube flattert und hebt sich.: Hab mal eine Frage an euch. Mir ist jetzt schon des öfteren aufgefallen, das ab ca. 140 km/h die Motorhaube bei meinen GTS flattert. Und so...
  • Opel Vectra B Lenkrad flattert ab Tempo 120 ca.

    Lenkrad flattert ab Tempo 120 ca.: Hey Leute, wie oben beschrieben, mein Kreuzbandlager ist ein wenig ausgeschlagen könnte es daran liegen? Reifen sind neu und neu gewuchtet worden.
  • Türfolie klappert

    Türfolie klappert: Hallo, ich habe in meinem Vectra c neue Lautsprecher eingebaut. Nun klappert die folie an der Tür sehr laut. Weiß jemand bescheid, ob ich die...
  • Airbag und Lautsprecher

    Airbag und Lautsprecher: Erstmal Guten Tach, Ich habe heute die Türverkleidung von meinem Vectra B 1.8 16V Sport (Bj 02) demontiert, weil ich sehen wollt wie es mit den...
  • Türfolie ausschneiden

    Türfolie ausschneiden: Wenn ich mir in die vorhandene Öffnung für den 10er in der Tür nen lautsprecher einbauen will, kann ich dann die Folie, die über der Öffnung ist...
  • Oben