Türfolie klappert

Diskutiere Türfolie klappert im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe in meinem Vectra c neue Lautsprecher eingebaut. Nun klappert die folie an der Tür sehr laut. Weiß jemand bescheid, ob ich die...
E

EDudina

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
17
Alter
36
Hallo, ich habe in meinem Vectra c neue Lautsprecher eingebaut. Nun klappert die folie an der Tür sehr laut. Weiß jemand bescheid, ob ich die Folie einfach weg lassen kann oder irgendeinen anderen Tipp!?

Danke im Voraus
 
F

Firefly

Gast
kleb die folie mit klebeband wieder fest :151: allerdings kan ich mir nicht vorstellen das eine folie "klappern" kann ?(
 
E

EDudina

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
17
Alter
36
ich mein an manchen Stellen liegt die Folie fest an der Türverkleidung an aber an manchem nicht. Kann es nicht sein, dass da die Folie gegen die Verkleidung kommt? oder kann es sein, dass der Plastikadapterring nicht direkt an dem Türblech anliegt und so mit rappelt? :confused13: Ein bissl lauter Aufdrehen und es hört sich einfach schrecklich an :heul:
 
F

Firefly

Gast
drück mal an ein paar stellen der verkleidung oder abdeckung wenn die musik laut ist. wenns dann an einer stelle weg ist, weißt du wo der fehler liegt. das es die folie ist bezweifel ich aber.
 
Thema:

Türfolie klappert

Türfolie klappert - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

    Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Mein Vectra macht Geräusche

    Mein Vectra macht Geräusche: Hallo liebe Forumgemeinschaft! Ich benötige dringend eure Hilfe. Mein schöner alter Opel Vectra B, Bj1996 1,6 16V, macht seltsame Geräusche. Als...
  • Opel Vectra B Türfolie flattert bei bässen

    Türfolie flattert bei bässen: Ich habe das nervige problem dass wenn der bass einsetzt, die türfolien in den vorderen türen flattern und störende geräusche verursachen. Kann...
  • Airbag und Lautsprecher

    Airbag und Lautsprecher: Erstmal Guten Tach, Ich habe heute die Türverkleidung von meinem Vectra B 1.8 16V Sport (Bj 02) demontiert, weil ich sehen wollt wie es mit den...
  • Türfolie ausschneiden

    Türfolie ausschneiden: Wenn ich mir in die vorhandene Öffnung für den 10er in der Tür nen lautsprecher einbauen will, kann ich dann die Folie, die über der Öffnung ist...
  • Türfolie ausschneiden - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

    Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Mein Vectra macht Geräusche

    Mein Vectra macht Geräusche: Hallo liebe Forumgemeinschaft! Ich benötige dringend eure Hilfe. Mein schöner alter Opel Vectra B, Bj1996 1,6 16V, macht seltsame Geräusche. Als...
  • Opel Vectra B Türfolie flattert bei bässen

    Türfolie flattert bei bässen: Ich habe das nervige problem dass wenn der bass einsetzt, die türfolien in den vorderen türen flattern und störende geräusche verursachen. Kann...
  • Airbag und Lautsprecher

    Airbag und Lautsprecher: Erstmal Guten Tach, Ich habe heute die Türverkleidung von meinem Vectra B 1.8 16V Sport (Bj 02) demontiert, weil ich sehen wollt wie es mit den...
  • Türfolie ausschneiden

    Türfolie ausschneiden: Wenn ich mir in die vorhandene Öffnung für den 10er in der Tür nen lautsprecher einbauen will, kann ich dann die Folie, die über der Öffnung ist...
  • Oben