Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m

Diskutiere Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m Hi Leute. Hier einige Teile von meinem Ex-Vectra B...
K

kabbes

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
0
Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m

Hi Leute.

Hier einige Teile von meinem Ex-Vectra B.


Lautsprecher 165mm
Audio-System X-Ion 165
2x TMT, 2x HT in Alu Eiern, 2x Frequenzweiche VERKAUFT !!!
hat mit der passenden Endstufe richtig Dampf
125€. incl. versicherter Versand
VHB

Subwoofer im Subframe für Ersatzradmulde
Audiosystem Radion 30cm, Bassreflexsystem
Wie oben. Mit passender Endstufe hat der richtig Dampf. VERKAUFT !!!
150€ nur Abholung - definitiv kein Versand
VHB

Ventildeckel für X20XEV - gebraucht, nix abgebrochen - sauber
45€ incl. versicherter Versand
VHB


K&N Luftfiltermatte für X20XEV - 10.000Km gelaufen - TOP Zustand
35€ incl. versicherter Versand
VHB


Kupplungsschalter für Tempomateinbau
15,00 € inclu. Versand als Einschreiben
Festpreis


Lenkradfernbedienungsadapter und Lenkradfernbedinungsinterface für Pioneer Radios
45€ incl. versicherter Versand
VHB


Ronal R41 Alufelgen
8x17 ET35
mit 215 / 45 / 17 Hankook Ventus V12 EVO XL 91Y
inclu. Felgenschlösser

7000 Kilometer gelaufen

2 von 4 Felgen mußte ich instand setzten lassen, da ich diese an Bordsteinkanten zerkratzt hatte.
Ist nicht sichtbar, man kann den Lackunterschied aber fühlen.
399 € - müssen abgeholt werden !!!
VHB

Zender - Sportfront
inclusive Gitter
( ohne Scheinwerferreinigungsdüsen, ohne Nebellampen, ohne Lippe !!! ).

Halter sind so olala.... muß man drüber reden.
279 € Verhandlungsbasis - definitiv kein Versand !!!
VHB

Preisverhandlung möglich. Abholung aller Teile möglich.

Artikelstandort : 68766 Hockenheim

............................

Anscheinend bin ich zu doof, Bilder dazu zu stellen.

Deshalb : bei Interresse, Handynummer per PN mitteilen. Bilder kommen dann per Whats App oder MMS - wie Ihr wollt.

Gruß

schbeggi
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kabbes

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
0
AW: Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v

alle Preise sind verhandelbar !!!

ich brauche Platz, alles muss raus !!!
 
K

kabbes

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
0
AW: Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v

Ich bin für Preisvorschläge offen !!!
 
Thema:

Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m

Zender Sportfront, Lautsprecher, Subwoofer, Reifen, Alu-Felgen,K&N Luftfilter u.v.m - Ähnliche Themen

  • Suche Klappe für Zenderfront Abschleppöse

    Suche Klappe für Zenderfront Abschleppöse: Moin... Suche die Klappe für die Abschlepphaken öffnung von der Zender Sportfront... Mfg
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

    Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

    Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • Suche Zender Sportfront Vectra B

    Suche Zender Sportfront Vectra B: Hallo, suche für meinen Vecci eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer sowas noch liegen hat und...
  • BIETE ZENDER SPORTFRONT+HECK,SPORTTACHO,MID,TEMPOMAT,IRMSCHER DEKOR usw

    BIETE ZENDER SPORTFRONT+HECK,SPORTTACHO,MID,TEMPOMAT,IRMSCHER DEKOR usw: Hallo leutz, aus privaten Gründen löse ich meine Sammlung seltener, gefragter Vectra B Teile auf ! Für euch zum SONDERPREIS 1. neuwertige...
  • BIETE ZENDER SPORTFRONT+HECK,SPORTTACHO,MID,TEMPOMAT,IRMSCHER DEKOR usw - Ähnliche Themen

  • Suche Klappe für Zenderfront Abschleppöse

    Suche Klappe für Zenderfront Abschleppöse: Moin... Suche die Klappe für die Abschlepphaken öffnung von der Zender Sportfront... Mfg
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

    Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B

    Suche Zender Sportfront für Opel Vectra B: Hallo Leute, suche für meinen Vectra B eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer so etwas noch zu liegen...
  • Suche Zender Sportfront Vectra B

    Suche Zender Sportfront Vectra B: Hallo, suche für meinen Vecci eine Zenderfront. Sie sollte komplett mit Gitter, Nebels und Waschdüsen sein. Wer sowas noch liegen hat und...
  • BIETE ZENDER SPORTFRONT+HECK,SPORTTACHO,MID,TEMPOMAT,IRMSCHER DEKOR usw

    BIETE ZENDER SPORTFRONT+HECK,SPORTTACHO,MID,TEMPOMAT,IRMSCHER DEKOR usw: Hallo leutz, aus privaten Gründen löse ich meine Sammlung seltener, gefragter Vectra B Teile auf ! Für euch zum SONDERPREIS 1. neuwertige...
  • Oben