Suche Klappe für Zenderfront Abschleppöse

Diskutiere Suche Klappe für Zenderfront Abschleppöse im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Moin... Suche die Klappe für die Abschlepphaken öffnung von der Zender Sportfront... Mfg
V6er

V6er

Eroberer
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
78
da passt auch die abdeckung von der normalen front, hab meine sportfront erst letztes wochenende angebaut und auch die abdeckung von normalen front genommen, die vorher dran war
 
S

songoku

Eroberer
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
81
Zur Info
Sowas gibts aber auch beim FOH. Hab erst vor paar Wochen die Abdeckung für meine i500 Front für 14€ gekauft. Die normale Abdeckung ist zu groß.
 
V6er

V6er

Eroberer
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
78
ja, die vom i500 ist anders. aber die normale und die von der sportfront sind gleich, hab sie ja drin
 
Thema:

Suche Klappe für Zenderfront Abschleppöse

Suche Klappe für Zenderfront Abschleppöse - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra B 2,2 dti

    Suche für Vectra B 2,2 dti: .... für die Motordämmung unten die Serviceklappe. Leider hat sich das Teil selbständig gemacht auf der AB und ist nicht mehr zu verwerten...
  • Suche Heckklappe für Vectra B Caravan

    Suche Heckklappe für Vectra B Caravan: ich such für meinen Caravan eine Heckklappe möglichst rostfrei Wie wohl die meisten ist bei meinem Vectra die Heckklappe recht fertig und ich hab...
  • Suche Vectra A 2000 Klappe AHK

    Suche Vectra A 2000 Klappe AHK: Hallo zusammen! Hat vielleicht jemand eine Klappe für die Abnehmbare AHK für die Vectra A 2000er Stoßstange liegen? Farbe egal. Danke Stefan
  • suche heckklappe

    suche heckklappe: hey suche eine heckklappe für meinen vectra b fliessheck am besten wäre nova schwarz und ohne das dritte bremslicht!!!! wär noch was rum stehen...
  • Vectra B Stufenheck Kofferraumdeckel-Verkleidung

    Vectra B Stufenheck Kofferraumdeckel-Verkleidung: Hallo Leute wie beschrieben suche ich eine verkleidung für meine Kofferraum klappe ... So etwas hier ...
  • Vectra B Stufenheck Kofferraumdeckel-Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Suche für Vectra B 2,2 dti

    Suche für Vectra B 2,2 dti: .... für die Motordämmung unten die Serviceklappe. Leider hat sich das Teil selbständig gemacht auf der AB und ist nicht mehr zu verwerten...
  • Suche Heckklappe für Vectra B Caravan

    Suche Heckklappe für Vectra B Caravan: ich such für meinen Caravan eine Heckklappe möglichst rostfrei Wie wohl die meisten ist bei meinem Vectra die Heckklappe recht fertig und ich hab...
  • Suche Vectra A 2000 Klappe AHK

    Suche Vectra A 2000 Klappe AHK: Hallo zusammen! Hat vielleicht jemand eine Klappe für die Abnehmbare AHK für die Vectra A 2000er Stoßstange liegen? Farbe egal. Danke Stefan
  • suche heckklappe

    suche heckklappe: hey suche eine heckklappe für meinen vectra b fliessheck am besten wäre nova schwarz und ohne das dritte bremslicht!!!! wär noch was rum stehen...
  • Vectra B Stufenheck Kofferraumdeckel-Verkleidung

    Vectra B Stufenheck Kofferraumdeckel-Verkleidung: Hallo Leute wie beschrieben suche ich eine verkleidung für meine Kofferraum klappe ... So etwas hier ...
  • Oben