Opel Vectra B Zeichnung Hydraulische Kupplungsbetätigung

Diskutiere Zeichnung Hydraulische Kupplungsbetätigung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bräuchte bitte dringend ne Explosionszeichnung oder ähnliches (Foto würde evtl. auch reichen) von der Hydraulischen Kupplungsbetätigung...
P

pfiffer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
12
Hallo, ich bräuchte bitte dringend ne Explosionszeichnung oder ähnliches (Foto würde evtl. auch reichen) von der Hydraulischen Kupplungsbetätigung bzw. des Zentralausrückers und ganz speziell von dem Rohr das oben ausm Kupplungsgehäuse rauskukt.
Hab gestern und heut das Getriebe getauscht (vectra b Edition 2000 1,6 16V) und nun tropft Bremsflüssigkeit aus dem Gehäuse. hab den Eindruck dass ich irgendwie ne Dichtung verloren hab oder so.

Oder kann man sowas irgendwo downloaden?

Dankeschön für Eure schnelle Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pfiffer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
12
Danke, hat sich erledigt ;-)
 
Thema:

Zeichnung Hydraulische Kupplungsbetätigung

Zeichnung Hydraulische Kupplungsbetätigung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B unterdruckleitungen

    unterdruckleitungen: Hallo zusammen , Weiss vll jemand wo ich ne schematische zeichnung herbekomme x18xe / x20xev ? vielen dank im vorraus
  • Opel Vectra B Bremsleitung Bilder/Zeichnung von der Hinterachse??

    Bremsleitung Bilder/Zeichnung von der Hinterachse??: hi, hat wer vielleicht Bilder bzw. Zeichnungen von den Bremsleitungen die an der Hinterachse zu sehen sind mit genauer bezeichnung. Am besten...
  • Opel Vectra B Sportgrill Zeichnung

    Sportgrill Zeichnung: Hallo Leute, habe mir bei ebay diesen Sportgrill gekauft ->http://i.ebayimg.com/10/!B8T-mkwCWk~$(KGrHqZ,!k0Ey+jCzKnQBM2s081H5Q~~_35.JPG Der...
  • Opel Vectra B Suche Zeichnung Bremsleitungsverlauf Vectra B Caravan linke Seite

    Suche Zeichnung Bremsleitungsverlauf Vectra B Caravan linke Seite: Hallo,suche eine Zeichnung oder Bilder über den Bremsleitungsverlauf auf der linke Seite beim Opel Vectra B Caravan.Der TÜV hatte diese Seite in...
  • Opel Vectra B Kohlebürsten austauschen

    Kohlebürsten austauschen: Hallo und guten Morgen, bestimmt steht es schon irgendwo, konnt es aber nirgends finden ... ist es schwer, die Kohlebürsten am Regler...
  • Kohlebürsten austauschen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B unterdruckleitungen

    unterdruckleitungen: Hallo zusammen , Weiss vll jemand wo ich ne schematische zeichnung herbekomme x18xe / x20xev ? vielen dank im vorraus
  • Opel Vectra B Bremsleitung Bilder/Zeichnung von der Hinterachse??

    Bremsleitung Bilder/Zeichnung von der Hinterachse??: hi, hat wer vielleicht Bilder bzw. Zeichnungen von den Bremsleitungen die an der Hinterachse zu sehen sind mit genauer bezeichnung. Am besten...
  • Opel Vectra B Sportgrill Zeichnung

    Sportgrill Zeichnung: Hallo Leute, habe mir bei ebay diesen Sportgrill gekauft ->http://i.ebayimg.com/10/!B8T-mkwCWk~$(KGrHqZ,!k0Ey+jCzKnQBM2s081H5Q~~_35.JPG Der...
  • Opel Vectra B Suche Zeichnung Bremsleitungsverlauf Vectra B Caravan linke Seite

    Suche Zeichnung Bremsleitungsverlauf Vectra B Caravan linke Seite: Hallo,suche eine Zeichnung oder Bilder über den Bremsleitungsverlauf auf der linke Seite beim Opel Vectra B Caravan.Der TÜV hatte diese Seite in...
  • Opel Vectra B Kohlebürsten austauschen

    Kohlebürsten austauschen: Hallo und guten Morgen, bestimmt steht es schon irgendwo, konnt es aber nirgends finden ... ist es schwer, die Kohlebürsten am Regler...
  • Oben