Opel Vectra B Bremsleitung Bilder/Zeichnung von der Hinterachse??

Diskutiere Bremsleitung Bilder/Zeichnung von der Hinterachse?? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, hat wer vielleicht Bilder bzw. Zeichnungen von den Bremsleitungen die an der Hinterachse zu sehen sind mit genauer bezeichnung. Am besten...
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
hi,
hat wer vielleicht Bilder bzw. Zeichnungen von den Bremsleitungen die an der Hinterachse zu sehen sind mit genauer bezeichnung. Am besten welche am teuersten zum machen ist bzw. schwer zu gänglich??
 
Panzerbaer

Panzerbaer

Doppel-As
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
217
Ort
Rostock und mein Fahrersitz
meine ist mir heute zerborsten, die von der beifahrerseite zur fahreseite an der ha rübergeht zur gummuschlauch.

wäre also auch für mich interresant
 
Thema:

Bremsleitung Bilder/Zeichnung von der Hinterachse??

Bremsleitung Bilder/Zeichnung von der Hinterachse?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Bremsleitungen neu?

    Bremsleitungen neu?: Ich habe gestern bei mir hinten links den Radbremszylinder neu gemacht, da der Nippel abgerissen war wo man es entlüftet. An diesen...
  • Opel Vectra B Bremsleitung

    Bremsleitung: Hallo hab mal ne frage an euch. Der Tüv hat bei mir die Bremsleitung hinten mittig bemängelt.Er sagte man kann die ausbessern hat jemand erfahrung...
  • Opel Vectra B Bremsleitung hinten längenmaß

    Bremsleitung hinten längenmaß: Morgen, ich war mit meine Vectra B CC Bj.2001 beim Tüv, neben einigen anderen Sachen wurde die Bremsleitung hinten Mitte bemängelt. Also die...
  • Opel Vectra B Bremsleitungen verostet

    Bremsleitungen verostet: Hallo, möchte Euch erstmal ein frohes Neues Jahr wünschen. Ich war mit meinem Vectra B CC 16 Bj.1998 in der Werkstatt, der dortige Meister hat...
  • Opel Vectra C Bremsleitung durchgerostet, was wird es kosten?

    Bremsleitung durchgerostet, was wird es kosten?: Bei miir ist gestern beim Bremsen entlüften die hintere Bremsleitung geplatzt (durchgegammelt) X( , die die über der Hinterachse entlang läuft...
  • Bremsleitung durchgerostet, was wird es kosten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Bremsleitungen neu?

    Bremsleitungen neu?: Ich habe gestern bei mir hinten links den Radbremszylinder neu gemacht, da der Nippel abgerissen war wo man es entlüftet. An diesen...
  • Opel Vectra B Bremsleitung

    Bremsleitung: Hallo hab mal ne frage an euch. Der Tüv hat bei mir die Bremsleitung hinten mittig bemängelt.Er sagte man kann die ausbessern hat jemand erfahrung...
  • Opel Vectra B Bremsleitung hinten längenmaß

    Bremsleitung hinten längenmaß: Morgen, ich war mit meine Vectra B CC Bj.2001 beim Tüv, neben einigen anderen Sachen wurde die Bremsleitung hinten Mitte bemängelt. Also die...
  • Opel Vectra B Bremsleitungen verostet

    Bremsleitungen verostet: Hallo, möchte Euch erstmal ein frohes Neues Jahr wünschen. Ich war mit meinem Vectra B CC 16 Bj.1998 in der Werkstatt, der dortige Meister hat...
  • Opel Vectra C Bremsleitung durchgerostet, was wird es kosten?

    Bremsleitung durchgerostet, was wird es kosten?: Bei miir ist gestern beim Bremsen entlüften die hintere Bremsleitung geplatzt (durchgegammelt) X( , die die über der Hinterachse entlang läuft...
  • Oben