Opel Vectra C Bremsleitung durchgerostet, was wird es kosten?

Diskutiere Bremsleitung durchgerostet, was wird es kosten? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei miir ist gestern beim Bremsen entlüften die hintere Bremsleitung geplatzt (durchgegammelt) X( , die die über der Hinterachse entlang läuft...
Jensen25

Jensen25

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
29
Alter
39
Ort
Seebruck
Bei miir ist gestern beim Bremsen entlüften die hintere Bremsleitung geplatzt (durchgegammelt) X( , die die über der Hinterachse entlang läuft. Kann mir jemand sagen was für kosten ungefähr auf mich zukommen ?
Die restliche Bremsleitung bis hinter zum Rad schaut noch Top aus nur die über der Achse ist durch.
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
ähhh Hallo . ganz blöde gefragt ,

Du hast das als Vectra C Tread angefragt, ist Dir die Leitung beim C Vectra durchgerostet oder was, wenn ja welches Bj..

weil wenn würde ich mal zu Opel und auf Kulanz trallern, weil unser C Vectra 2007 , da sehen die Leitungen aus wie geleckt, kein bissel Rostansatz,

beim Kollegen sein 2005 auch nicht alles tip top
 
Jensen25

Jensen25

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
29
Alter
39
Ort
Seebruck
achso ja tut mir leid hab die angaben vergessen, ist ein Vectra C GTS 2.2 16V Bj. 2002 ca. 145000 Km
Ich glaube bei dem Baujahr schauts schlecht aus mit Kulanz.
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
ok.. also 13 Jahre alt, hmmm ,trozdem habe ich bei den c vectras oder Signums aus meinen Bekannten und Kollegen Kreis sowas noch nicht geshehen.. FLugrost ja aber durchgefault...
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
stimmt hab jetzt meinen dritten und da war noch nie was an den leitungen.
war vielleicht mal was undicht und kam bremsflüssigkeit drauf?!
kannst mal ein bild uppen
 
Jensen25

Jensen25

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
29
Alter
39
Ort
Seebruck
Den Vectra habe ich vor ca. 2 wochen wieder angemeldet davor war er ca. 1 Jahr abgemeldet, davon stand er fast 7 Monate bei einem Kumpel von mir aufm Grundstück inner Wiese.
Deswegen wird die Leitung jetzt wohl das zeitliche gesegnet haben durch die ganze feuchtigkeit, die Achsen und Träger schauen auch grauenvoll aus da muss ich mich noch drum kümmern :O
Ich dachte immer das der C Vectra ne verzinkte Karosse hat, ist anscheinend doch nicht so.

@jan.wilhelm82
Bilder kann ich schon machen das dauert aber noch ein paar Tage weil der Vectra jetzt wieder bei nem Kumpel steht, da komme ich erst Mi. oder Do. wieder hin aber ich stell sie auf jedenfall noch rein 8)
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
ok das ist auch was anderes
 
Thema:

Bremsleitung durchgerostet, was wird es kosten?

Bremsleitung durchgerostet, was wird es kosten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Bremsleitungen neu?

    Bremsleitungen neu?: Ich habe gestern bei mir hinten links den Radbremszylinder neu gemacht, da der Nippel abgerissen war wo man es entlüftet. An diesen...
  • Opel Vectra B Bremsleitung

    Bremsleitung: Hallo hab mal ne frage an euch. Der Tüv hat bei mir die Bremsleitung hinten mittig bemängelt.Er sagte man kann die ausbessern hat jemand erfahrung...
  • Opel Vectra B Bremsleitung hinten längenmaß

    Bremsleitung hinten längenmaß: Morgen, ich war mit meine Vectra B CC Bj.2001 beim Tüv, neben einigen anderen Sachen wurde die Bremsleitung hinten Mitte bemängelt. Also die...
  • Opel Vectra B HILFE an alle Vectra B Fahrer!!! Eure meinung ist wichtig lohnt noch oder Nicht???

    HILFE an alle Vectra B Fahrer!!! Eure meinung ist wichtig lohnt noch oder Nicht???: Hi, brauch mal eure meinung zu meinem Tüv Bericht der leider nicht gut aus ging für mich. Also vorweg er hat die Plakette nicht bekommen weil EM...
  • Opel Vectra A Bremsleitung durchgerostet

    Bremsleitung durchgerostet: Hallo zusammen, ich muss meinen Opel für den TÜV vorbereiten und habe in einer Werkstatt bei der HU festgestellt, dass die Bremsleitung wohl...
  • Bremsleitung durchgerostet - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Bremsleitungen neu?

    Bremsleitungen neu?: Ich habe gestern bei mir hinten links den Radbremszylinder neu gemacht, da der Nippel abgerissen war wo man es entlüftet. An diesen...
  • Opel Vectra B Bremsleitung

    Bremsleitung: Hallo hab mal ne frage an euch. Der Tüv hat bei mir die Bremsleitung hinten mittig bemängelt.Er sagte man kann die ausbessern hat jemand erfahrung...
  • Opel Vectra B Bremsleitung hinten längenmaß

    Bremsleitung hinten längenmaß: Morgen, ich war mit meine Vectra B CC Bj.2001 beim Tüv, neben einigen anderen Sachen wurde die Bremsleitung hinten Mitte bemängelt. Also die...
  • Opel Vectra B HILFE an alle Vectra B Fahrer!!! Eure meinung ist wichtig lohnt noch oder Nicht???

    HILFE an alle Vectra B Fahrer!!! Eure meinung ist wichtig lohnt noch oder Nicht???: Hi, brauch mal eure meinung zu meinem Tüv Bericht der leider nicht gut aus ging für mich. Also vorweg er hat die Plakette nicht bekommen weil EM...
  • Opel Vectra A Bremsleitung durchgerostet

    Bremsleitung durchgerostet: Hallo zusammen, ich muss meinen Opel für den TÜV vorbereiten und habe in einer Werkstatt bei der HU festgestellt, dass die Bremsleitung wohl...
  • Oben