Opel Vectra B Sportgrill Zeichnung

Diskutiere Sportgrill Zeichnung im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, habe mir bei ebay diesen Sportgrill gekauft ->http://i.ebayimg.com/10/!B8T-mkwCWk~$(KGrHqZ,!k0Ey+jCzKnQBM2s081H5Q~~_35.JPG Der...
VIPortuguese

VIPortuguese

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
7
Ort
Schwaebisch Gmuend
Hallo Leute,

habe mir bei ebay diesen Sportgrill gekauft ->http://i.ebayimg.com/10/!B8T-mkwCWk~$(KGrHqZ,!k0Ey+jCzKnQBM2s081H5Q~~_35.JPG

Der Fehler an der ganzen Sache ist, es sind keine Halter dran. Würde gerne selber welche machen und Konstruieren da es meine Tätigkeit ist als Konstrukteur. Nun suche ich eine Zeichnung von den Anschraubpunkten....

Kann mir einer Helfen!?!?:bowdown:

Danke
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Noch einfacher wäre, das Innenteil (die Waben) des Sport-Grill vom Chromrahmen ausbauen und in den alten Rahmen einzusetzen :].

Gruß
Daniel
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Oder meinst du die oberen Halterungen?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Also unten die sind am Rahmen dran, den kanst du wie gesagt tauschen, da hast du die schonmal, oben würde ich den Grill mal probehalber montieren und mir aus Pappe eine Schablone bauen, als Muster kannst du ja deinen alten Grill nehmen, dort siehs du wie die Halterungen ca. aussehen müssen.

Oder aber du verkaufst den Grill wieder und kaufst ihn dir nochmal mit Halterungen
 
VIPortuguese

VIPortuguese

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
7
Ort
Schwaebisch Gmuend
Abend,

nun habe ich den Grill erhalten, problem an dem Innenteil (wabe) sind die "clips-halter" abgebrochen :(
 
Thema:

Sportgrill Zeichnung

Sportgrill Zeichnung - Ähnliche Themen

  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

    Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w.

    Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w.: Hi Leute. Ich verkaufe meinen Vectra und rüste ihn deshalb auf Serie zurück. Deshalb habe ich einige Dinge, von denen ich mich trennen muß...
  • Suche Vectra B Sportgrill

    Suche Vectra B Sportgrill: Suche im "TAUSCH" ein Vectra B Sportgrill und hätte im Angebot ein Irmscher grill ! Bei Interesse einfach eine PN Gruß
  • Suche einen I500 Kühlergrill biete einen Sportgrill.

    Suche einen I500 Kühlergrill biete einen Sportgrill.: Suche für ein Opel Vectra B, einen I500 Kühlergrill in sehr guten zustand. Biete einen neuwertigen Sportgrill im Tausch. Der Sportgrill war nur...
  • [S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill

    [S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill: Hey Leute, ich suche ein Sportgrill zum rumtesten was jetzt am besten zu meiner optik passt. Suche also einen Zender Sportgrill von Zustand her...
  • [S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill - Ähnliche Themen

  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

    Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w.

    Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w.: Hi Leute. Ich verkaufe meinen Vectra und rüste ihn deshalb auf Serie zurück. Deshalb habe ich einige Dinge, von denen ich mich trennen muß...
  • Suche Vectra B Sportgrill

    Suche Vectra B Sportgrill: Suche im "TAUSCH" ein Vectra B Sportgrill und hätte im Angebot ein Irmscher grill ! Bei Interesse einfach eine PN Gruß
  • Suche einen I500 Kühlergrill biete einen Sportgrill.

    Suche einen I500 Kühlergrill biete einen Sportgrill.: Suche für ein Opel Vectra B, einen I500 Kühlergrill in sehr guten zustand. Biete einen neuwertigen Sportgrill im Tausch. Der Sportgrill war nur...
  • [S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill

    [S] Vectra B Zender Sportgrill oder tausch gegen I500 Grill: Hey Leute, ich suche ein Sportgrill zum rumtesten was jetzt am besten zu meiner optik passt. Suche also einen Zender Sportgrill von Zustand her...
  • Oben