Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w.

Diskutiere Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute. Ich verkaufe meinen Vectra und rüste ihn deshalb auf Serie zurück. Deshalb habe ich einige Dinge, von denen ich mich trennen muß...
S

schbeggi

Gast
Hi Leute.

Ich verkaufe meinen Vectra und rüste ihn deshalb auf Serie zurück.

Deshalb habe ich einige Dinge, von denen ich mich trennen muß.

Hier der Anfang :

2 Lautsprecherabdeckungen für die hinteren Türen - NICHT gebrochen !!!
15€ inclu. Versand via Hermes

........................................................................................................

Kupplungsschalter für Tempomateinbau
12,50 € inclu Versand als Einschreiben

........................................................................................................

Sportgrill neuwertig VERKAUFT !!!
.........................................................................................................................................

Pioneer DEH-P700BT

CD / MP3 Tuner mit Bluetooth Audio Streaming und Freisprechfunktion mit integrierten Mikrofon
IP Bus zum Anschluß von CD-DVD Wechsler / TV / DAB
Hoch und Tiefpassfilter
grafischer 3 Band EQ
Direkt Sub Drive
Quellen pegelanpassung
Eingang für KFZ spezifische Lenkradfernbedienung
Telefon MUTE
24 Sender Speicher
RDS
made for IPod
USB
AUX-In
CD-R / RW / MP3 / WMA / WAV / ITunes AAC / CD Text
4 x 50 Watt MOSFET
6 Kanal Preout

separate Fernbedienung !!!

Displayfarbe : rot, orange, blau, weiß, grün, pink und was weiß ich noch alles für Farben.

inclu. Lenkradfernbedienungsadapter und Lenkradfernbedinungsinterface ( haben zusammen schon 100 € gekostet !!! )

Original Verpackung und Transpotbox für Display ist vorhanden.

Voll funktionstüchtig, sehr guter Zustand aus Nichtraucherauto !!!

289 € inclusive Versand via Hermes - Verhandlungsbasis

............................................................................................................................

Ronal R41 Alufelgen

8x17 ET35
mit 215 / 45 / 17 Hankook Ventus V12 EVO XL 91Y

7000 Kilometer gelaufen

2 von 4 Felgen mußte ich instand setzten lassen, da ich diese an Bordsteinkanten zerkratzt hatte.
Ist nicht sichtbar, man kann den Lackunterschied aber fühlen.

425 € Verhandlungsbasis - müssen abgeholt werden !!!

......................................................................................................................

Zender - Sportfront

inclusive Gitter ( ohne Scheinwerferreinigungsdüsen, ohne Nebellampen, ohne Laguna Lippe !!! ).

Die Laguna Lippe ist reserviert, wird also unter Umständen nicht mitverkauft.
Halter sind so olala.... muß man drüber reden.

279 € Verhandlungsbasis - kein Versand !!!


ARTIKELSTANDORT : 68766 HOCKENHEIM


Bei Interresse Kontakt via PN.
Ihr könnt gerne Eure Handynummer hinterlassen, ich rufe zurück,
so lässt es sich auch einfacher über den Preis verhandeln oder Einzelheiten klären.

Gruß

schbeggi

P.S. Bilder anhängen klappt leider nicht.
Gibt es dann per PN als Link !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Wassen los bei dir schbeggi bzw was haste denn im sinn dir fürn anderen zu holen?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schbeggi

Gast
Hi Chris.

Ich hab mir einen Insignia ( 4 Türer ) gekauft.
Am Samstag hole ich ihn ab.

Ich freu mich wie blöd.
 
S

schbeggi

Gast
Sportgrill - VERKAUFT !!!

Für vernünftige Angebote bin ich offen. Schreibt mich einfach an.
Per PN gebe ich auch meine Telefonnummer, damit man persönlich über Preise verhandeln kann.

Leider funktioniert bei mir der Bildupload nicht.

Bilder sende ich gerne per Mail.
Alle Teile können natürlich auch abgeholt werden !!!
 
Thema:

Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w.

Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w. - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan

    Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan: Hallo Leute! Ich verkaufe eigentlich grad meinen Vectra im ganzen (siehe hier, mit Fotos), aber eine Teilschlachtung wäre auch möglich...
  • Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan

    Schlachte: Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan: Hallo Leute! Ich verkaufe eigentlich grad meinen Vectra im ganzen (siehe hier, mit Fotos), aber eine Teilschlachtung wäre auch möglich...
  • Oben