Opel Vectra B Suche Zeichnung Bremsleitungsverlauf Vectra B Caravan linke Seite

Diskutiere Suche Zeichnung Bremsleitungsverlauf Vectra B Caravan linke Seite im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,suche eine Zeichnung oder Bilder über den Bremsleitungsverlauf auf der linke Seite beim Opel Vectra B Caravan.Der TÜV hatte diese Seite in...
M

mjk

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
2
Hallo,suche eine Zeichnung oder Bilder über den Bremsleitungsverlauf auf der linke Seite beim Opel Vectra B Caravan.Der TÜV hatte diese Seite in der Mitte bemängelt und mir geht es darum ob ich den Tank ausbauen muss um dieses Stück Leitung zuersetzen:O
 
M

mjk

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
2
Hallo,suche eine Zeichnung oder Bilder über den Bremsleitungsverlauf auf der linke Seite beim Opel Vectra B Caravan.Der TÜV hatte diese Seite in der Mitte bemängelt und mir geht es darum ob ich den Tank ausbauen muss um dieses Stück Leitung zuersetzen:O
Hat denn keiner eine Explosionszeichnung oder ähnliches:(
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Schick mir mal Deine Email,per PN müsste da was haben.
 
Thema:

Suche Zeichnung Bremsleitungsverlauf Vectra B Caravan linke Seite

Suche Zeichnung Bremsleitungsverlauf Vectra B Caravan linke Seite - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Scheinwerfer abkleben für die Insel...

    Scheinwerfer abkleben für die Insel...: n' Abend allerseits! Hab vor, dieses Jahr mal mit meinem '97er auf die Insel rüberzuschippern. Da die ja alle auf der verkehrten Seite fahren...
  • Preisliste und Zeichnung Vectra C VF

    Preisliste und Zeichnung Vectra C VF: Hallo Suche eine Preisliste im PDF format und einmal zeichnungen vom Vectra C VFL. Sprich wo er von allen seiten gezeichnet ist. Habe die Suche...
  • Zeichnungen vom Vectra B

    Zeichnungen vom Vectra B: Servus Leute !!!!!! Suche von nem Vectra B, Bj 96-99 eine Zeichnung vom Auto ( Front, Heck, Seitenansicht) als Skizze oder Vorlage in SChwarz...
  • Zeichnungen vom Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Scheinwerfer abkleben für die Insel...

    Scheinwerfer abkleben für die Insel...: n' Abend allerseits! Hab vor, dieses Jahr mal mit meinem '97er auf die Insel rüberzuschippern. Da die ja alle auf der verkehrten Seite fahren...
  • Preisliste und Zeichnung Vectra C VF

    Preisliste und Zeichnung Vectra C VF: Hallo Suche eine Preisliste im PDF format und einmal zeichnungen vom Vectra C VFL. Sprich wo er von allen seiten gezeichnet ist. Habe die Suche...
  • Zeichnungen vom Vectra B

    Zeichnungen vom Vectra B: Servus Leute !!!!!! Suche von nem Vectra B, Bj 96-99 eine Zeichnung vom Auto ( Front, Heck, Seitenansicht) als Skizze oder Vorlage in SChwarz...
  • Oben