Preisliste und Zeichnung Vectra C VF

Diskutiere Preisliste und Zeichnung Vectra C VF im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Suche eine Preisliste im PDF format und einmal zeichnungen vom Vectra C VFL. Sprich wo er von allen seiten gezeichnet ist. Habe die Suche...
Paddy2208

Paddy2208

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
61
Alter
36
Ort
Hamburg
Hallo

Suche eine Preisliste im PDF format und einmal zeichnungen vom Vectra C VFL.
Sprich wo er von allen seiten gezeichnet ist.

Habe die Suche und das Internet schon bemüht, aber nichts in der art gefunden, nur für den FL und der bringt mir nichts.

Danke.
 
D

derEmde

Gast
Ich hab gerade mal im Handbuch ( So wirds gemacht ) geschaut, aber da sind glaub ich nicht die von dir benötigten Zeichnungen drin. Ich schau morgen mal im Handbuch nach vielleicht find ich da was!

Was für eine Preisliste suchst du denn?!

LG Dennis
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Aloa,

wenn ich es schaffe schaue ich mal in meine Prospekte vom Vectra C rein und scanne dir dann, so fern vorhanden, auch gerne was ein.
Bis dahin hätte ich nur ein Bild vom Caravan - eher schlechte Qualität aber besser als gar nichts ;(.

Preislisten für den Vectra C findest du bei Schelper auf der Seite: -klick-
Dort sind wirklich alle Preislisten abrufbar. Also von Modelleinführung, also ab MY 2003,5 bzw. Preisliste vom 01.10.2002 bis zum letzten Vectra mit MY 2008,5 bzw. Datum der Preisliste vom 28.07.2008 herunterladbar.

LG,
Michael
 

Anhänge

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Argh. Michael, warum bist du immer schneller als ich?! :schildersmilie11:
 
Thema:

Preisliste und Zeichnung Vectra C VF

Preisliste und Zeichnung Vectra C VF - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Opel-Preisliste

    Opel-Preisliste: Ich habe hier eine Preisliste für Opelteile vom 25.01.2010 der Firma MAG Metz GmbH und bin auf der Suche nach einer neueren Liste. Weiß jemand ob...
  • Opel Vectra B Preisliste Facelift Modelle

    Preisliste Facelift Modelle: Moin.. Hat wer Infos wo man einmal Einblick in die Preisliste der B Facelift Modelle nehmen kann ? Mich würde mal interessieren was mein 1.8...
  • Welche Ausstattung hat Carbon-Fake-Folie?

    Welche Ausstattung hat Carbon-Fake-Folie?: Hallo Leute, ich habe zwar was total anderes gesucht aber über die total treffsichere SuFu bin ich darauf aufmerksam geworden, wo Leute behauptet...
  • Preislisten aller Vectras

    Preislisten aller Vectras: Ist für viele bestimmt interessant. Preislisten
  • Prospekte und Preisliste vom 2000er !

    Prospekte und Preisliste vom 2000er !: Hi ! Ich wollte einfach mal anmerken das ich verschiedene Vectra, und Vectra 2000 Prospekte, Preislisten und die Vorstellung in der AMS von 1988...
  • Prospekte und Preisliste vom 2000er ! - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Opel-Preisliste

    Opel-Preisliste: Ich habe hier eine Preisliste für Opelteile vom 25.01.2010 der Firma MAG Metz GmbH und bin auf der Suche nach einer neueren Liste. Weiß jemand ob...
  • Opel Vectra B Preisliste Facelift Modelle

    Preisliste Facelift Modelle: Moin.. Hat wer Infos wo man einmal Einblick in die Preisliste der B Facelift Modelle nehmen kann ? Mich würde mal interessieren was mein 1.8...
  • Welche Ausstattung hat Carbon-Fake-Folie?

    Welche Ausstattung hat Carbon-Fake-Folie?: Hallo Leute, ich habe zwar was total anderes gesucht aber über die total treffsichere SuFu bin ich darauf aufmerksam geworden, wo Leute behauptet...
  • Preislisten aller Vectras

    Preislisten aller Vectras: Ist für viele bestimmt interessant. Preislisten
  • Prospekte und Preisliste vom 2000er !

    Prospekte und Preisliste vom 2000er !: Hi ! Ich wollte einfach mal anmerken das ich verschiedene Vectra, und Vectra 2000 Prospekte, Preislisten und die Vorstellung in der AMS von 1988...
  • Oben