Opel Vectra B Preisliste Facelift Modelle

Diskutiere Preisliste Facelift Modelle im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin.. Hat wer Infos wo man einmal Einblick in die Preisliste der B Facelift Modelle nehmen kann ? Mich würde mal interessieren was mein 1.8...
roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
100
Ort
Buxtehude
Moin..

Hat wer Infos wo man einmal Einblick in die Preisliste der B Facelift Modelle nehmen kann ?
Mich würde mal interessieren was mein 1.8 Caravan Sport in 2002 neu gekostet hat...
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
rund 24000€ in der Basis + eventulle Zusatzausstattung
 
roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
100
Ort
Buxtehude
Danke :151:..war denn

- Voll-Leder
- Xenon

Zusatzausstattung bei einem 2002er Baujahr ?
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
vollleder ja,
xenon nein
 
S

Seb Cy

Gast
Wenn wir schon dabei sind, bitte einmal nachschauen/nachrechnen:

Opel Vectra B Stufenheck

Motor: Z16XE (1,6 16V),

EZ: 21.03.2002,

Ausstattung: B Selection,

Lackierung: Z20H Nocturnoblau,

Felgen/Reifen: Original Opel 5-Loch-Leichtmetallfelgen in 6J x 15" im 6-Speichen-Design mit 195er Reifen,

HiFi: VDO (Siemens) CDR500 CD-Radio mit abnehmbarem Bedienteil,

Interior: Velourpolsterung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, elektrische Fensterheber vorne und hinten, Klimatisierungsautomatik, Fahrer- und Beifahrerairbag sowie Seitenairbags für Fahrer und Beifahrer, Fahrersitz mit Sitzhöhenverstellung, Mittelarmlehne vorne mit Fach, Lederlenkrad, Lenkrad höhenverstellbar, Servolenkung, Drehzahlmesser, Lenkradfernbedienung für das ab Werk verbaute VDO (Siemens) CDR500 CD-Radio,

Exterior: 2-Schicht-Mineraleffekt-Lackierung, Antiblockiersystem, Xenon-Frontscheinwerfer, Halogen-Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigungsanlage

Danke.

Seb
 
S

Seb Cy

Gast
Danke Panki...warum net gleich so? :bäh:

Bist ein Schatz :bowdown:

Seb
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
X(Meine Freundin wird schon eifersüchtig wenn die hier mit liest ;(
 
S

Seb Cy

Gast
Alles eine Frage des Geldes? Ich habe erst durch den von Panki hier im Forum verlinkten Prospekt vom Vectra B erfahren, dass mein Wagen nicht die vom Händler ausgeschriebene Ausstattungslinie hat. Für mich ist das kein Drama, da der Vecci für meine Bedürfnisse gut ausgestattet ist. Trotzdem würde ich nur als Information gerne wissen, wie und ob man Dinge nachrüstet, die man ab Werk bestellen konnte. Folgende Extras hat mein Vectra nicht, hätte ich aber gerne: Aussenspiegel elektrisch verstell (habe ich)- und beheizbar (habe ich nicht), Bordcomputer, Diebstahlwarnanlage, Lederausstattung, Parkpilot, Schiebe-/Ausstelldach, Sportsitze, Standheizung und Sitzheizung.

Ich würde vermuten:

- Zum Schrottplatz gehen
- Auf ein "Schlachtfest" warten
- Direkt zum FOH gehen
- Bei Ebay gucken

Seb
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
wenn du elektr. verstellbare hast, sind die Aussenspiegel auch beheizbar!
Heizung wird mit der Heckscheibenheizung eingeschalten.....funktioniert diese dann trotzdem nicht solltest du die Sicherung checken oder die Heizung ist eventuell hin
 
Thema:

Preisliste Facelift Modelle

Preisliste Facelift Modelle - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Opel-Preisliste

    Opel-Preisliste: Ich habe hier eine Preisliste für Opelteile vom 25.01.2010 der Firma MAG Metz GmbH und bin auf der Suche nach einer neueren Liste. Weiß jemand ob...
  • Welche Ausstattung hat Carbon-Fake-Folie?

    Welche Ausstattung hat Carbon-Fake-Folie?: Hallo Leute, ich habe zwar was total anderes gesucht aber über die total treffsichere SuFu bin ich darauf aufmerksam geworden, wo Leute behauptet...
  • Preislisten aller Vectras

    Preislisten aller Vectras: Ist für viele bestimmt interessant. Preislisten
  • Preisliste und Zeichnung Vectra C VF

    Preisliste und Zeichnung Vectra C VF: Hallo Suche eine Preisliste im PDF format und einmal zeichnungen vom Vectra C VFL. Sprich wo er von allen seiten gezeichnet ist. Habe die Suche...
  • Prospekte und Preisliste vom 2000er !

    Prospekte und Preisliste vom 2000er !: Hi ! Ich wollte einfach mal anmerken das ich verschiedene Vectra, und Vectra 2000 Prospekte, Preislisten und die Vorstellung in der AMS von 1988...
  • Prospekte und Preisliste vom 2000er ! - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Opel-Preisliste

    Opel-Preisliste: Ich habe hier eine Preisliste für Opelteile vom 25.01.2010 der Firma MAG Metz GmbH und bin auf der Suche nach einer neueren Liste. Weiß jemand ob...
  • Welche Ausstattung hat Carbon-Fake-Folie?

    Welche Ausstattung hat Carbon-Fake-Folie?: Hallo Leute, ich habe zwar was total anderes gesucht aber über die total treffsichere SuFu bin ich darauf aufmerksam geworden, wo Leute behauptet...
  • Preislisten aller Vectras

    Preislisten aller Vectras: Ist für viele bestimmt interessant. Preislisten
  • Preisliste und Zeichnung Vectra C VF

    Preisliste und Zeichnung Vectra C VF: Hallo Suche eine Preisliste im PDF format und einmal zeichnungen vom Vectra C VFL. Sprich wo er von allen seiten gezeichnet ist. Habe die Suche...
  • Prospekte und Preisliste vom 2000er !

    Prospekte und Preisliste vom 2000er !: Hi ! Ich wollte einfach mal anmerken das ich verschiedene Vectra, und Vectra 2000 Prospekte, Preislisten und die Vorstellung in der AMS von 1988...
  • Oben