Zahnriemenriss - was ist zu tun?

Diskutiere Zahnriemenriss - was ist zu tun? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Die müssen raus. So wie sie sind, sonst wirds richtig komplizieert. Du musst versuchen sie irgendwie zu packen
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
Die müssen raus. So wie sie sind, sonst wirds richtig komplizieert. Du musst versuchen sie irgendwie zu packen
 
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
also so wie ich die sache hier sehe hast du sehr große probleme mit dem motor!!! Das mit den schrauben ist schon mal sehr schlecht wo sind die denn genau abgerissen nur der kopf oder weiter unten??? Zum anderen wüde ich an deiner stelle mal auf dem schrottplatz anrufen und fragen ob die nicht noch nen kopf haben und was der kosten soll damit wirst du garantiert billiger wegkommen als mit den ganzen neuteilen die du brauchst!!! Hast du den kopf nun schon runter??? Kannst ja mal bilder machen und hier posten vom kopf und den zylindern!!!
 
M

manni

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
15
Alter
37
Ort
Niederbayern
also der schraubenkopf ist abgerissen, dadurch bekomme ich leider nicht den kopf runter, motor dreht noch durch, aber keine komp....

ich habe bei ebay einen regenerierten zylikopf gefunden für 350 eus, das sollte weniger das prob sein..

muss halt erstmal den alten herunter bekommen.... werde mir das ganze dann nochmal anschauen und dann weiter sehen... wenn der kopf einmal runter ist, dann kann ich ja die anderen schrauben einfacher rausdrehen als so...
 
Thema:

Zahnriemenriss - was ist zu tun?

Zahnriemenriss - was ist zu tun? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemenriss beim x18xe

    Zahnriemenriss beim x18xe: Hallo Leute, ich habe einen Vectra b bj 12.98 mit x18xe wo mir der Zahnriemen gerissen ist, jetzt zu meiner Frage, ich habe noch einen x20xev...
  • Schlachte Vectra 2000

    Schlachte Vectra 2000: Schlachte einen kompletten Vectra 2000, nicht mehr vorhanden sind Heckspoiler, Klima, Zyl.Kopf, Tacho, Getriebe, Ölkühler, Sitze, Türpappen...
  • Probleme nach Zahnriemenriss

    Probleme nach Zahnriemenriss: Hallo liebes Forum, nun bräuchte ich doch mal eure Hilfe mit einer speziellen Anfrag. Mein Vectra B mit einer 1.8 XE Maschine hat sich leider...
  • Zahnriemenriss Vectra A 1.8

    Zahnriemenriss Vectra A 1.8: Hallo, mir ist gestern aufm Nürburgring der Zahnriemen gerissen!! Jetzt wollte ich mal fragen ob beim 1.8er die Ventile auf die Kolben schlagen...
  • Motor wechseln 1,6 16V

    Motor wechseln 1,6 16V: Hallo vor ein paar Tagen ist der Zahnriemen gerissen, den wir jetzt ersetzt haben. Der Motor startete nicht mehr, ein Kfz-Mechaniker hat gesagt...
  • Motor wechseln 1,6 16V - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemenriss beim x18xe

    Zahnriemenriss beim x18xe: Hallo Leute, ich habe einen Vectra b bj 12.98 mit x18xe wo mir der Zahnriemen gerissen ist, jetzt zu meiner Frage, ich habe noch einen x20xev...
  • Schlachte Vectra 2000

    Schlachte Vectra 2000: Schlachte einen kompletten Vectra 2000, nicht mehr vorhanden sind Heckspoiler, Klima, Zyl.Kopf, Tacho, Getriebe, Ölkühler, Sitze, Türpappen...
  • Probleme nach Zahnriemenriss

    Probleme nach Zahnriemenriss: Hallo liebes Forum, nun bräuchte ich doch mal eure Hilfe mit einer speziellen Anfrag. Mein Vectra B mit einer 1.8 XE Maschine hat sich leider...
  • Zahnriemenriss Vectra A 1.8

    Zahnriemenriss Vectra A 1.8: Hallo, mir ist gestern aufm Nürburgring der Zahnriemen gerissen!! Jetzt wollte ich mal fragen ob beim 1.8er die Ventile auf die Kolben schlagen...
  • Motor wechseln 1,6 16V

    Motor wechseln 1,6 16V: Hallo vor ein paar Tagen ist der Zahnriemen gerissen, den wir jetzt ersetzt haben. Der Motor startete nicht mehr, ein Kfz-Mechaniker hat gesagt...
  • Oben