Xstract's Vectra A

Diskutiere Xstract's Vectra A im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ah, do you mean what we call "glassfiber" here in Norway?:) It may happen that i choose that when i'm ready to begin building. But i don't know...
Xstract

Xstract

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
24
Alter
34
Ah, do you mean what we call "glassfiber" here in Norway?:)
It may happen that i choose that when i'm ready to begin building. But i don't know yet, my plans are at the moment aluminium because i think it makes a cool look:)
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
here is the website from marcel.... click me

and this is his carhifi store.... click me

on his page you can find some pictures of building the doorboords....

yes of course he means fiberglas....^^!
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Fiberglas, yes:idee:
Aluminium, its a good idea. I couldn´t remember to have seen anything like this. If you build the Doorboards an Boxes in alu and after building polish them, it will be very cool. But it will be more difficult than woodwork, good luck8)
 
Xstract

Xstract

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
24
Alter
34
Havent updated here lately because nothing special has happened, my education didn't go as planned because i changed my mind since i had to move to another city to go to car painter school. But after the next summer i will be a Industrial Mecanic apprentice i hope and have ok economy/money resources:)

I will update when something has happened, i'm wondering of changing workshop because the owner needs the space soon. But i have a friend that maybe has some space for me, i hope to get this sorted until the winter comes:)
 
Xstract

Xstract

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
24
Alter
34
Thank you:) I like it much too, it's only the economy that is restricting me from doing what i want with the car :/
 
Thema:

Xstract's Vectra A

Xstract's Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Oben