Xenon rechts kaputt

Diskutiere Xenon rechts kaputt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hoffe es hat geklappt mit dem hochladen.
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Das mit dem hochladen bzw. anhängen hat geklappt.
Aber leider ist an Hand deiner Rechnung nicht viel erkennbar.
Wenn die von einem FOH wäre stände wahrscheinlich mehr drauf ;(.

Aber an Hand des Preises würde ich jetzt mal vermuten das nicht der relativ günstige Xenonbrenner getauscht wurde sondern das Steuergerät.
Hier mal die Preise für den Xenon-Kram (hab ich so im Netz gefunden):
ca. 800€ der Scheinwerfer ohne Leuchtmittel und Steuergeräte
ca. 400€ Xenonsteuergerät (pro Scheinwerfer)
ca. 400€ AFL-Steuergerät (pro Scheinwerfer)
ca. 75€ der Xenonbrenner

LG,
Michael
 
Thema:

Xenon rechts kaputt

Xenon rechts kaputt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bilder Befestigung Xenon Steuergerät vectra b

    Bilder Befestigung Xenon Steuergerät vectra b: Bräuchte mal Bilder worauf man erkennen kann wie das rechte Xenon Steuergerät an der Karosserie befestigt ist. Danke.
  • Opel Vectra B Xenon , nach Rep. wider defekt.

    Xenon , nach Rep. wider defekt.: Hallo Leute , Ich habe folgendes problem , vor zwei Wochen musste ich bei meinem Vectra B das Rechte Xenon Steuergerät tauschen , allein die...
  • Opel Vectra B Xenon LWR funktioniert nicht mehr

    Xenon LWR funktioniert nicht mehr: Hallo Forum, ich hab jetzt ein neues Problem mit meinem B-Vecci und zwar funktioniert die LWR der Xenons nicht mehr. Den Fehler am BC hab ich...
  • SUCHE VECTRA C XENON STECKER Links und Rechts

    SUCHE VECTRA C XENON STECKER Links und Rechts: Hallo, wie bereits oben beschrieben Suche ich dringend Xenon Stecker für die Scheinwerfer. Es handelt sich um den Stecker/ Aufsatz der den...
  • Suche: Vectra C Facelift Xenon Scheinwerfer rechts

    Suche: Vectra C Facelift Xenon Scheinwerfer rechts: Hallo Leute, ich brauche dringend einen Xenon Scheinwerfer, schwarz, AFL+ und Abbiegelicht für den Vectra C Facelift, rechte Seite. Ich brauche...
  • Suche: Vectra C Facelift Xenon Scheinwerfer rechts - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bilder Befestigung Xenon Steuergerät vectra b

    Bilder Befestigung Xenon Steuergerät vectra b: Bräuchte mal Bilder worauf man erkennen kann wie das rechte Xenon Steuergerät an der Karosserie befestigt ist. Danke.
  • Opel Vectra B Xenon , nach Rep. wider defekt.

    Xenon , nach Rep. wider defekt.: Hallo Leute , Ich habe folgendes problem , vor zwei Wochen musste ich bei meinem Vectra B das Rechte Xenon Steuergerät tauschen , allein die...
  • Opel Vectra B Xenon LWR funktioniert nicht mehr

    Xenon LWR funktioniert nicht mehr: Hallo Forum, ich hab jetzt ein neues Problem mit meinem B-Vecci und zwar funktioniert die LWR der Xenons nicht mehr. Den Fehler am BC hab ich...
  • SUCHE VECTRA C XENON STECKER Links und Rechts

    SUCHE VECTRA C XENON STECKER Links und Rechts: Hallo, wie bereits oben beschrieben Suche ich dringend Xenon Stecker für die Scheinwerfer. Es handelt sich um den Stecker/ Aufsatz der den...
  • Suche: Vectra C Facelift Xenon Scheinwerfer rechts

    Suche: Vectra C Facelift Xenon Scheinwerfer rechts: Hallo Leute, ich brauche dringend einen Xenon Scheinwerfer, schwarz, AFL+ und Abbiegelicht für den Vectra C Facelift, rechte Seite. Ich brauche...
  • Oben