Xenon Nachrüstkit H7 mit 6000K

Diskutiere Xenon Nachrüstkit H7 mit 6000K im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich biete hier ein Xenon Umrust Kit H7 mit 6000K weis-blaulich.Im sehr gutem zustand 6 Monate alt.Deutsche Einbauanleitung ist dabei.Der Umrustkit...
A

Arti368

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
14
ich biete hier ein Xenon Umrust Kit H7 mit 6000K weis-blaulich.Im sehr gutem zustand 6 Monate alt.Deutsche Einbauanleitung ist dabei.Der Umrustkit ist von Arcs Deutsche Firma.Rechnung ist auch dabei.
Verkaufe ,weil ich mir anderes Auto mit Xenon gakauft habe.
Preis 60€ + Versand oder Abholung
DSC00121.JPG
 
Thema:

Xenon Nachrüstkit H7 mit 6000K

Xenon Nachrüstkit H7 mit 6000K - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Opel Vectra A Hilfe: Xenon nachrüstkit umbaumaßnahmen.

    Hilfe: Xenon nachrüstkit umbaumaßnahmen.: hallo, habe einen vectra a v6, in meinem vectra sind schwarze angeleyes verbaut, so die frage ist könnte von nem kumpel passende xenon hid 35w...
  • Opel Vectra C Rückbau eines Xenon Nachrüstkits

    Rückbau eines Xenon Nachrüstkits: Hallo, ich bin Mario, 38 Jahre alt und komme aus dem Schwarzwald nähe Freiburg. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und hoffe auf diesem...
  • Was haltet ihr von Xenon Nachrüstkit?

    Was haltet ihr von Xenon Nachrüstkit?: Hallo Zusammen, ich bin gerade bei Ebay auf ein universal Xenon Nachrüstkid Ich kannte bislang nur die normalen "xenon halogen" lampen, die das...
  • Was haltet ihr von Xenon Nachrüstkit? - Ähnliche Themen

  • Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

    Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Opel Vectra A Hilfe: Xenon nachrüstkit umbaumaßnahmen.

    Hilfe: Xenon nachrüstkit umbaumaßnahmen.: hallo, habe einen vectra a v6, in meinem vectra sind schwarze angeleyes verbaut, so die frage ist könnte von nem kumpel passende xenon hid 35w...
  • Opel Vectra C Rückbau eines Xenon Nachrüstkits

    Rückbau eines Xenon Nachrüstkits: Hallo, ich bin Mario, 38 Jahre alt und komme aus dem Schwarzwald nähe Freiburg. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und hoffe auf diesem...
  • Was haltet ihr von Xenon Nachrüstkit?

    Was haltet ihr von Xenon Nachrüstkit?: Hallo Zusammen, ich bin gerade bei Ebay auf ein universal Xenon Nachrüstkid Ich kannte bislang nur die normalen "xenon halogen" lampen, die das...
  • Oben