Opel Vectra A Hilfe: Xenon nachrüstkit umbaumaßnahmen.

Diskutiere Hilfe: Xenon nachrüstkit umbaumaßnahmen. im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, habe einen vectra a v6, in meinem vectra sind schwarze angeleyes verbaut, so die frage ist könnte von nem kumpel passende xenon hid 35w...
Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
157
Alter
37
Ort
Niedersachsen / Duderstadt 37115
hallo, habe einen vectra a v6, in meinem vectra sind schwarze angeleyes verbaut, so die frage ist könnte von nem kumpel passende xenon hid 35w brenner birnen plus den brennern bekommne, habe hier schon im forum gelesen das man da ne elektische leutweite regulierung braucht und so nen achssensor und scheinwerfer reinigung um es legal zu machen. die sache ist wo bekomme ich diese teile her denn wüsste nicht das es sowas für nen a vectra gibt, oder kann man da von nem neueren modell wie z.b b vectra die teile verbauen?

wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte weil ich xenon voll geil finde.

mfg hendrik vectra a v6
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
es wird auch duch die höhenregulierung und die scheinwerferreinigungsanlage nicht legal eingetragen! das sind alles nur eintragungen die absolut nichtig sind wenn es hart auf hart kommt. die scheinwerfer im vectra a egal von welchem hersteller wurden nie mit xenon getestet und somit kann man da nicht einfach xenonbrenner rein stecken.
 
Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
157
Alter
37
Ort
Niedersachsen / Duderstadt 37115
hmm das ist aber echt blöd, finde die aber geil und grade im vectra würde das doch echt hammer aussehen. gibt es denn vergleichbare birnen die so aussehen und so hell sind wie xenon, weil meine dunklen angels sind eh schon dunkel und dann noch die leutmittel sind beschissen, im fernlicht habe ich ja schon die von filips rein gemacht mit xenon optik, sind richtig schön hell, aber würde gerne bei dem abblendlicht ehr was bläuliches was aber auch sehr hell ist.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
hab schon viele birnen versuchet. an das bläuliche licht kommst du zwar ran aber nicht an die helligkeit. nicht mal mit 100w birnen hat das geklappt. die angel eyes sind halt lichttechnisch echter müll im vergleich zu den normalen.
 
Thema:

Hilfe: Xenon nachrüstkit umbaumaßnahmen.

Hilfe: Xenon nachrüstkit umbaumaßnahmen. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Xenon- Licht keine Bewegung

    Xenon- Licht keine Bewegung: Hallo, mir ist seit gestern aufgefallen, dass meine Xenon Scheinwerfer stark nach unten scheinen, habe mal aufgepasst und beim einschalten bewegt...
  • Opel Vectra B Xenon Scheinwerfer

    Xenon Scheinwerfer: Hallo habe mal ne frage an euch bekommt man für meinen Vectra caravan Bj 2002 mit xenon scheinwerfer andere scheinwerfer rein wenn ja welche und...
  • Opel Vectra B Dringende hilfe xenon stecker geschmolzen !!!

    Dringende hilfe xenon stecker geschmolzen !!!: Hallo an alle, heute musste ich leider eine grausame Sache feststellen. Kurze beschreibung. Es roch ziemlich nach geschmolzenem Plastik und das...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hilfe für Vectra C Caravan 3,0 cdti

    Hilfe für Vectra C Caravan 3,0 cdti: Hallo Vectra-Gemeinde, ich habe mich soeben hier neu angemeldet weil ich mit meinem latein am Ende bin. vielleicht finde ich hier Seelen, die mir...
  • Opel Vectra B Scheinwerferreinigungsanlage. Düsen Hilfe!!!

    Scheinwerferreinigungsanlage. Düsen Hilfe!!!: hallo ich habe nun eine sportfront. ich möchte gerne die Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage dort verbauen. Hat jemand eine schablone, um die...
  • Scheinwerferreinigungsanlage. Düsen Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Xenon- Licht keine Bewegung

    Xenon- Licht keine Bewegung: Hallo, mir ist seit gestern aufgefallen, dass meine Xenon Scheinwerfer stark nach unten scheinen, habe mal aufgepasst und beim einschalten bewegt...
  • Opel Vectra B Xenon Scheinwerfer

    Xenon Scheinwerfer: Hallo habe mal ne frage an euch bekommt man für meinen Vectra caravan Bj 2002 mit xenon scheinwerfer andere scheinwerfer rein wenn ja welche und...
  • Opel Vectra B Dringende hilfe xenon stecker geschmolzen !!!

    Dringende hilfe xenon stecker geschmolzen !!!: Hallo an alle, heute musste ich leider eine grausame Sache feststellen. Kurze beschreibung. Es roch ziemlich nach geschmolzenem Plastik und das...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hilfe für Vectra C Caravan 3,0 cdti

    Hilfe für Vectra C Caravan 3,0 cdti: Hallo Vectra-Gemeinde, ich habe mich soeben hier neu angemeldet weil ich mit meinem latein am Ende bin. vielleicht finde ich hier Seelen, die mir...
  • Opel Vectra B Scheinwerferreinigungsanlage. Düsen Hilfe!!!

    Scheinwerferreinigungsanlage. Düsen Hilfe!!!: hallo ich habe nun eine sportfront. ich möchte gerne die Düsen der Scheinwerferreinigungsanlage dort verbauen. Hat jemand eine schablone, um die...
  • Oben