Opel Vectra B X30xe

Diskutiere X30xe im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also mal so aus eigener Erfahrung ich mach V6 Motoren schon seit vielen jahren also mit 3000€ kommst beim V6 Sauger nicht weit sag ich dir gleich...
VectraV

VectraV

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
235
Alter
37
Ort
Berlin/Charlottenburg
also mal so aus eigener Erfahrung ich mach V6 Motoren schon seit vielen jahren also mit 3000€ kommst beim V6 Sauger nicht weit sag ich dir gleich wie meine Vorredner schon gesagt haben mit 2000€bist du mit einer kompletten Auspuffanlage dabei mit Abstimmung.

Ich bin selber tätig nebenbei in einer Motorenbude und mit nockenwelle und einer richtig guten Kopfbearbeitung bist du nochmal locker 1600€ los dazu noch die nockenwellen das ganze nochmal abgestimmt sind wir schon bei 4500€ mit extra teilen und was noch so anfällt.

Da sind wir dann wenn es gut läuft 250-270Ps

Klar PREISE sind erstmal nur fix aber es summiert sich glaub mir und für 4500e bekommst schon kompressor kits
 
A

alex_opel901

Doppel-As
Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
193
"bremsen hab ich vorne 308er vom irmscher. und hinten waren es glaub ich 288er fahrwerk hab ich hier ein 40er liegen das reicht völlig."


Reicht völlig! 8)
 
Thema:

X30xe

X30xe - Ähnliche Themen

  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Opel Vectra B x30xe nagelt

    x30xe nagelt: Moin. Ich brauche mal euren Rat. Ich war letztens etwas zügiger mit meinem Vectra unterwegs. Dabei hat er auf einmal angefangen zu...
  • Opel Vectra B schrauben zuteilen am v6

    schrauben zuteilen am v6: Hallo, ich hab mir nen nen v6 motor (x30xe) zugelegt und jetz muss ich ihn langsam zusammen bauen, jetz das problem ich weiß nicht welche...
  • Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile

    Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile: Moin Moin suche dringend Motorkabelbaum vectra B 2,5 V6 oder nur die plastikteile an dem kabelbaum Kabelkanal vorne und hinten ... und...
  • Biete Motor X30XE für Frontantrieb

    Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin! Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen. Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
  • Biete Motor X30XE für Frontantrieb - Ähnliche Themen

  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Opel Vectra B x30xe nagelt

    x30xe nagelt: Moin. Ich brauche mal euren Rat. Ich war letztens etwas zügiger mit meinem Vectra unterwegs. Dabei hat er auf einmal angefangen zu...
  • Opel Vectra B schrauben zuteilen am v6

    schrauben zuteilen am v6: Hallo, ich hab mir nen nen v6 motor (x30xe) zugelegt und jetz muss ich ihn langsam zusammen bauen, jetz das problem ich weiß nicht welche...
  • Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile

    Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile: Moin Moin suche dringend Motorkabelbaum vectra B 2,5 V6 oder nur die plastikteile an dem kabelbaum Kabelkanal vorne und hinten ... und...
  • Biete Motor X30XE für Frontantrieb

    Biete Motor X30XE für Frontantrieb: Moin! Ich habe hier aus einem Vectra-A Schlachtfahrzeug noch einen 3,0Liter-Motor liegen. Der Motor wurde im Jahr 2010 von C25XE auf X30XE...
  • Oben