Opel Vectra B X20DTH Schlechte kaltstart

Diskutiere X20DTH Schlechte kaltstart im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Lieber Leute! Seit dem so kalt ist, springt Meine Vectra Bj:98 schlecht an. Jede kaltstart dauert ca 4-5 sec. Und wenn er ansgesprungen...
Ocs

Ocs

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
36
Ort
Stockstadt am Rhein
Hallo Lieber Leute!

Seit dem so kalt ist, springt Meine Vectra Bj:98 schlecht an. Jede kaltstart dauert ca 4-5 sec. Und wenn er ansgesprungen hat dann kommt eine schöne grau/schwarze wolke aus dem auspuff. Habe leckölleitung, alle 4 glühkerzen getauscht, aber hat sich nicht geändert. Hat jetzt ca 241000 km auf der Uhr.
Eventuell vorglührelais???
Hat Ihr paar vermutungen oder tipps?

Mit freundliche grüße

Adam
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
Das problem habe ich auch hast du schon mal dein Dieselfilter schon mal geweckselt und ist es wieder weck wenn es wärmer wird.
 
Ocs

Ocs

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
36
Ort
Stockstadt am Rhein
Hallo!

Meine Dieselfilter habe vor 2 jahren getauscht. Wenn es wärmer wird springt er wieder gut an. Letzte winter hatte ich dieses problem nicht.

Mit freundliche grüße

Adam

- - - Aktualisiert - - -

Also wie es aussieht hier fährt keiner ein Diesel:confused13:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

X20DTH Schlechte kaltstart

X20DTH Schlechte kaltstart - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kühlmittelproblem X20DTH

    Kühlmittelproblem X20DTH: grüß euch Leute also ich habe folgendes Problem ich hatte mir einen Vectra B X20DTH(Facelift) gekauft in der hoffnung gegenüber meinen X20XEV...
  • Opel Vectra B Arbeitszeit Ein- und Ausbauen der Einspritzpumpe bei X20DTH

    Arbeitszeit Ein- und Ausbauen der Einspritzpumpe bei X20DTH: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Vectra Caravan Diesel (Bj1999, Motor X20DTH) ging vor ein paar Wochen die Einspritzpumpe...
  • Opel Vectra B Lenkgetriebe wechseln

    Lenkgetriebe wechseln: hallo hat jemand vl eine anleitung für mich wie man das lenkgetriebe wechselt! mein fahrzeug Vectra B Sport-Caravan Bj.4/00 2.0 DTI X20DTH
  • Opel Vectra B 2.0 DTI (X20DTH) Öl am Turbo

    2.0 DTI (X20DTH) Öl am Turbo: Liebe Vectragemeinde, auf der Suche nach einem Diesel mit DPF bin ich in der Nachbarschaft auf einen Gebrauchten Kombi Bj 1998 gestoßen, der mit...
  • Opel Vectra B Steuergerät X20DTH

    Steuergerät X20DTH: Hallo zusammen, hab schon die SuFU benutzt aber nichts finden können was mir hilft! Und zwar hab ich bei ebay ein Steuergerät von einem Opel...
  • Steuergerät X20DTH - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kühlmittelproblem X20DTH

    Kühlmittelproblem X20DTH: grüß euch Leute also ich habe folgendes Problem ich hatte mir einen Vectra B X20DTH(Facelift) gekauft in der hoffnung gegenüber meinen X20XEV...
  • Opel Vectra B Arbeitszeit Ein- und Ausbauen der Einspritzpumpe bei X20DTH

    Arbeitszeit Ein- und Ausbauen der Einspritzpumpe bei X20DTH: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Vectra Caravan Diesel (Bj1999, Motor X20DTH) ging vor ein paar Wochen die Einspritzpumpe...
  • Opel Vectra B Lenkgetriebe wechseln

    Lenkgetriebe wechseln: hallo hat jemand vl eine anleitung für mich wie man das lenkgetriebe wechselt! mein fahrzeug Vectra B Sport-Caravan Bj.4/00 2.0 DTI X20DTH
  • Opel Vectra B 2.0 DTI (X20DTH) Öl am Turbo

    2.0 DTI (X20DTH) Öl am Turbo: Liebe Vectragemeinde, auf der Suche nach einem Diesel mit DPF bin ich in der Nachbarschaft auf einen Gebrauchten Kombi Bj 1998 gestoßen, der mit...
  • Opel Vectra B Steuergerät X20DTH

    Steuergerät X20DTH: Hallo zusammen, hab schon die SuFU benutzt aber nichts finden können was mir hilft! Und zwar hab ich bei ebay ein Steuergerät von einem Opel...
  • Oben