Wo Zusatzinstrumente unterbringen?

Diskutiere Wo Zusatzinstrumente unterbringen? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also wollte mir diese Nightflight instrumente in den I500 basteln...3 stück und jedeshat n durchmesser von 52mm...aber wo bringe ich die beim...
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
114
also wollte mir diese Nightflight instrumente in den I500 basteln...3 stück und jedeshat n durchmesser von 52mm...aber wo bringe ich die beim vecci am besten unter? Will nix anner A säule...hab ja kein japanbomber...
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
AW: Wo zusatzinstrumente unterbringen?

Würde zur Mittelkonsole tendieren...da wo der tolle Getränkehalter bzw. das Ablagefach ist....
 
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
114
AW: Wo zusatzinstrumente unterbringen?

da hab icke n navi...wollte eventuell die beiden lüftungen da rausscheißen
 
F

Firefly

Gast
AW: Wo zusatzinstrumente unterbringen?

mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt. die lüftungsdüsen in der mitte . da kann man auch schön mit GFK arbeiten. und wenn man es doch versaut, bekommt man die für 10 euro in ebay wieder.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Würde zur Mittelkonsole tendieren...da wo der tolle Getränkehalter bzw. das Ablagefach ist....
der tolle halter... stimmt. der wo ausschließlich NUR die normale dosen hält. da ham sich dessen erfinder wohl rein gar nichts dabei gedacht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
114
AW: Wo zusatzinstrumente unterbringen?

dachte ds hat schon einer und kann mir sagen ob da 3 52mm anzeigen passen
 
F

Firefly

Gast
AW: Wo zusatzinstrumente unterbringen?

kannst du ja leicht messen mit einem zollstock. dann mußt du halt die düsen raus machen und die senkrechte strebe in der mitte rausschneiden.
 
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
114
so hier mal meine version...
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Saubere Arbeit!

Geht aber auch so:





Ist noch nicht perfekt!!!
 
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
114
schaut auch sehr gut aus....was haste den da alles für anzeigen? ICh wollte es ncith so weit unten weil es da nciht so schön im Blickfeld liegt
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich hab Anzeigen für:

Abgastemperatur,Öltemperatur,Öldruck,Ladedruck,Voltmeter und Sprit/Luft Gemisch!

Wenn du die im Blickfeld montierst,gehen sie dir irgendwann auf'n Sack!

Ich guck ja nich dir ganze Zeit drauf!

Wie man sieht hab ich aber oben in den Lüftungsdüsen auch Anzeigen,allerdings erst provisorisch!
 
T

TopGun

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
65
Alter
37
Ort
Kahl am Main
Ich hab Anzeigen für:

Abgastemperatur,Öltemperatur,Öldruck,Ladedruck,Voltmeter und Sprit/Luft Gemisch!

Wenn du die im Blickfeld montierst,gehen sie dir irgendwann auf'n Sack!

Ich guck ja nich dir ganze Zeit drauf!

Wie man sieht hab ich aber oben in den Lüftungsdüsen auch Anzeigen,allerdings erst provisorisch!
Ich persönlich finde das 5 anzeigen en bissel zu viel sind

oben 2 und unten eine werde ich bei mir machen aber wennn es dir gefällt ist es ja auch ok
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Is ja nich so das ich damit irgendwas schmücken möchte!
 
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
114
nein ist noch nicht eingebaut....is im moment beim sattler! Nächste woche mal schaun! Im moment reichen mor drei, aber fals ich die andern bald brauchche muß ich noch n plätzchen finden
 
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
114
und hier dann fertig

Im hellen



und im dunkeln

 
NeoI500

NeoI500

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
114
das is graues alcantara mir roten nähten und hat glaube 40€ gekostet...
 
KikiREDBARON

KikiREDBARON

Mitglied
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
38
Alter
45
Ort
geb. Berlin / wohnhaft Kreis NF
SUPER, GEILE OPTIK.:bowdown:

Sollte man ne kleine Serie von Auflegen, ich würd sofort einen für gutes Geld nehmen!!!! :151:

Hast du wirklich astreine Arbeit gemacht!!!! Respekt!!!!!

:dino:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich nehm auch eins :151:
 
Thema:

Wo Zusatzinstrumente unterbringen?

Wo Zusatzinstrumente unterbringen? - Ähnliche Themen

  • Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau

    Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau: Hallo suche 3 Zusatzinstrumente von Raid aus der Nihgtflightserie in blauer Digitalanzeige und zwar Öldruck, Öltemp und Wassertemp. Hat das...
  • Opel Vectra C Vectra C OPC Zusatzinstrumente

    Vectra C OPC Zusatzinstrumente: moin leute hat jemand ne ahnung wo ich beim Z28NET Den Ladedruck abgreifen kann und die Öltemperatur ??? oder vielmehr wo ich den Temp. geber...
  • Opel Vectra A Zusatzinstrumente im Vectra a

    Zusatzinstrumente im Vectra a: Hallo Leute , Ich habe bei mir im Vectra a schon die Zusatzinstrumente vom Calibra verbaut, also Öldruck und Voltmeter. Jetzt möchte ich noch 2...
  • Vectra A / Calibra Teile

    Vectra A / Calibra Teile: Schaut mal auf meine Ebay Seite, vielleicht ist für euch was dabei. Biete u.a. Zusatzinstrumente, Turbo Rückleuchten, etc...
  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument

    Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument: Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile: Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument - Ähnliche Themen

  • Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau

    Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau: Hallo suche 3 Zusatzinstrumente von Raid aus der Nihgtflightserie in blauer Digitalanzeige und zwar Öldruck, Öltemp und Wassertemp. Hat das...
  • Opel Vectra C Vectra C OPC Zusatzinstrumente

    Vectra C OPC Zusatzinstrumente: moin leute hat jemand ne ahnung wo ich beim Z28NET Den Ladedruck abgreifen kann und die Öltemperatur ??? oder vielmehr wo ich den Temp. geber...
  • Opel Vectra A Zusatzinstrumente im Vectra a

    Zusatzinstrumente im Vectra a: Hallo Leute , Ich habe bei mir im Vectra a schon die Zusatzinstrumente vom Calibra verbaut, also Öldruck und Voltmeter. Jetzt möchte ich noch 2...
  • Vectra A / Calibra Teile

    Vectra A / Calibra Teile: Schaut mal auf meine Ebay Seite, vielleicht ist für euch was dabei. Biete u.a. Zusatzinstrumente, Turbo Rückleuchten, etc...
  • Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument

    Suche Diverse Vectra A Teile 2000er Spoiler, Heckspoiler, Irmscher, Zusatzinstrument: Hallo, suche für mein Neues "altes" Schätzchen ( Vectra A Stufenheck CDX 1.8i `94er ) noch Diverse Teile: Wunschfarbe Polarmeerblau Metallic (...
  • Oben