[Internet] Wlan funtioniert nicht mehr richtig

Diskutiere Wlan funtioniert nicht mehr richtig im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hab wieder mal ein Problem ... Seit November letzten Jahres besitze ich einen neuen Rechner mit Wlan-Karte. Wlan funktionierte bis vor kurzem...
P

Premiumgirl

Gast
Hab wieder mal ein Problem ...

Seit November letzten Jahres besitze ich einen neuen Rechner mit Wlan-Karte. Wlan funktionierte bis vor kurzem recht gut, aber jetzt machts immer öfters Probleme. Hab nur noch einen Balken empfang, bis hin zum Internet-ausfall, während aber am Laptop an gleicher stelle 3 Balken sind.

Liegts an meiner wlan-karte? Was kann ich testen um evtl den Fehler zu finden?

Hoffe auf Hilfe !!!
 
K

-killer-

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
also hast du beide geräte gleichzeitig am laufen? und bei einem ist kaum bis garkein endfang und beim anderen ist normaler endfang?

wen ja hört sich das stark nach einem defekt der wlan karte an.

hate fast das gleiche problem mit einem wlan stick, manchmal gut, manchmal schlechten endfang und zwischendurch wars dann ganz weg, irgendwann ging es dann garnicht mehr.
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
hmmm

naja kann verschiedene Ursachen haben. Was passiert wenn du dein Router durchstartest? Gehts dann wieder ne Zeit lang oder hast da das selbe Phänomen?

Welchen router und welche Karte hast du im Einsatz?
 
J

johnnash

Frischling
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
3
Alter
39
downloade dir mal aktuelle Treiber.
 
Thema:

Wlan funtioniert nicht mehr richtig

Wlan funtioniert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  • biete HTC Desire HD

    biete HTC Desire HD: Schönen guten Tag, verkaufe ein HTC Desire HD. Das Gerät ist ein Vorführhandy von Vodafone gewesen und hat nur im Glasschrank gestanden. Daher...
  • [Hilfe] USB-Stick entfernen

    USB-Stick entfernen: Hallo . Ich habe ein kleines Problem wenn ich einen Usb-Stick nach dem Benutzen entferne , wird auch automatisch meine Verbindung ins Internet...
  • [Internet] Arcor Easybox A600 WLAN

    Arcor Easybox A600 WLAN: Hallo zusammen, ich hab n kleines Problem. Ich hab von ner Bekannten nen Router von Arcor geschenkt bekommen ( Arcor Easybox A600 WLan). Mein...
  • [Internet] WLAN-Verbindung total schlecht

    WLAN-Verbindung total schlecht: Hab gestern mein Notebook von der Reparatur zurück bekommen. So nun habe ich aber eine total schlechte Verbindung über WLAN die auch dauernd...
  • [Hardware] Fujitsu Siemens verarsche, WLAN Attrappe!

    Fujitsu Siemens verarsche, WLAN Attrappe!: Hallo Leute!!! Habe gestern von meinem Schwager den PC zu mir geholt das wir am WE mal gegen einander Zocken können... Da das teil eine WLAN...
  • Fujitsu Siemens verarsche, WLAN Attrappe! - Ähnliche Themen

  • biete HTC Desire HD

    biete HTC Desire HD: Schönen guten Tag, verkaufe ein HTC Desire HD. Das Gerät ist ein Vorführhandy von Vodafone gewesen und hat nur im Glasschrank gestanden. Daher...
  • [Hilfe] USB-Stick entfernen

    USB-Stick entfernen: Hallo . Ich habe ein kleines Problem wenn ich einen Usb-Stick nach dem Benutzen entferne , wird auch automatisch meine Verbindung ins Internet...
  • [Internet] Arcor Easybox A600 WLAN

    Arcor Easybox A600 WLAN: Hallo zusammen, ich hab n kleines Problem. Ich hab von ner Bekannten nen Router von Arcor geschenkt bekommen ( Arcor Easybox A600 WLan). Mein...
  • [Internet] WLAN-Verbindung total schlecht

    WLAN-Verbindung total schlecht: Hab gestern mein Notebook von der Reparatur zurück bekommen. So nun habe ich aber eine total schlechte Verbindung über WLAN die auch dauernd...
  • [Hardware] Fujitsu Siemens verarsche, WLAN Attrappe!

    Fujitsu Siemens verarsche, WLAN Attrappe!: Hallo Leute!!! Habe gestern von meinem Schwager den PC zu mir geholt das wir am WE mal gegen einander Zocken können... Da das teil eine WLAN...
  • Oben