[Hilfe] USB-Stick entfernen

Diskutiere USB-Stick entfernen im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo . Ich habe ein kleines Problem wenn ich einen Usb-Stick nach dem Benutzen entferne , wird auch automatisch meine Verbindung ins Internet...
Kunta Kinde

Kunta Kinde

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
10
Hallo .

Ich habe ein kleines Problem wenn ich einen Usb-Stick nach dem Benutzen entferne , wird auch automatisch meine Verbindung ins Internet (mittels WLAN) beendet . Wo liegt der Fehler ?
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Vielleicht trennst du einfach alle USB-Hubs gleichzeitig anstatt nur den einen.
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Und betätigst Du vorher auch die Funktion USB-Stick sicher entfernen?
 
Kunta Kinde

Kunta Kinde

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
10
Vielleicht trennst du einfach alle USB-Hubs gleichzeitig anstatt nur den einen.
Wie meinst Du das ? ?(

Wenn ich einen Stick aus dem PC ziehe , weshalb sollte ich dann alle Stecker ziehen ?
 
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Du musst deinem Rechner vorher sagen das du gleich den Stick abziehen willst sonst kann das zu Störungen kommen.
 
Scoopy

Scoopy

Frischling
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
5
Genau, unten rechts in der Taskleiste gibt es ein Symbol mit welchem du "Geräte sicher entfernen" kannst.
 
K

-killer-

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
kommt auf den pc/usb-stick an, mal ja mal nein
 
Thema:

USB-Stick entfernen

USB-Stick entfernen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

    Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • Opel Vectra B Autoradio USB-Stick Musik

    Autoradio USB-Stick Musik: Hallo an alle, ich wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt außer das Radio auszubauen und ein Neues einzubauen, Musik übers radio mit...
  • CD 70 Navi: Sound-Taste tauschen/Musik von USB-Stick?

    CD 70 Navi: Sound-Taste tauschen/Musik von USB-Stick?: CD 70 Navi: AUX-Anschluss (old title: Sound-Taste tauschen/Musik von USB-Stick?) Hi, hab 2 Fragen: 1. - bekommt man von Hersteller (Opel selbst...
  • [Hilfe] DVD in wmv umwandeln

    DVD in wmv umwandeln: Hallo ich hab mal eine frage... Und zwar hab ich mir dir tage ein Navi zugelegt ,und festgestellt ,dass ich damit auch Filme schauen kann. Nur das...
  • Broadband-Router 54g mit USB-Stick

    Broadband-Router 54g mit USB-Stick: es handel sich um ein router für wlan mit usb stick und 4ports ect von sitecom..alles dabei vom stick bis zur inst.cd mit kaufbeleg (2jahre...
  • Broadband-Router 54g mit USB-Stick - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

    Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • Opel Vectra B Autoradio USB-Stick Musik

    Autoradio USB-Stick Musik: Hallo an alle, ich wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt außer das Radio auszubauen und ein Neues einzubauen, Musik übers radio mit...
  • CD 70 Navi: Sound-Taste tauschen/Musik von USB-Stick?

    CD 70 Navi: Sound-Taste tauschen/Musik von USB-Stick?: CD 70 Navi: AUX-Anschluss (old title: Sound-Taste tauschen/Musik von USB-Stick?) Hi, hab 2 Fragen: 1. - bekommt man von Hersteller (Opel selbst...
  • [Hilfe] DVD in wmv umwandeln

    DVD in wmv umwandeln: Hallo ich hab mal eine frage... Und zwar hab ich mir dir tage ein Navi zugelegt ,und festgestellt ,dass ich damit auch Filme schauen kann. Nur das...
  • Broadband-Router 54g mit USB-Stick

    Broadband-Router 54g mit USB-Stick: es handel sich um ein router für wlan mit usb stick und 4ports ect von sitecom..alles dabei vom stick bis zur inst.cd mit kaufbeleg (2jahre...
  • Oben