[Internet] Arcor Easybox A600 WLAN

Diskutiere Arcor Easybox A600 WLAN im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo zusammen, ich hab n kleines Problem. Ich hab von ner Bekannten nen Router von Arcor geschenkt bekommen ( Arcor Easybox A600 WLan). Mein...
Vicious Enemy

Vicious Enemy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2008
Beiträge
12
Ort
Biberach
Hallo zusammen,

ich hab n kleines Problem. Ich hab von ner Bekannten nen Router von Arcor geschenkt bekommen ( Arcor Easybox A600 WLan).
Mein Problem ist dass die Konfigurationsseite passwortgeschützt ist und ich kein Passwort für das Ding hab. (ich hab meine Bekannte schon gefragt, die weiß es nich mehr weil der Router länger nicht in Betrieb war)

Wisst ihr zufällig ob man das Passwort irgendwie rücksetzen oder umgehen kann?
Wär euch sehr dankbar für Hilfe :)

So long, Thomas
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Standart ist eigentlich

administrator
admin
arcor
0000
1234

Das sind die PW die ich bisher gebraucht habe.

Andreas
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
gerät einschalten einen zahnstocher nehmen den router resetten (kleine öffnung am router, ca 5 sec halten) dann wie oben schon beschrieben pw 0000 oder 1234 dann komm'ste ins menue


mfg roady
 
Vicious Enemy

Vicious Enemy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2008
Beiträge
12
Ort
Biberach
hallo ihr beiden, zunächst einmal danke für die schnelle rückantwort.
ich hab versucht den router zu resetten und danach die ID's und passwörter von silent hunter eingegeben. hatte aber leider keinen erfolg... :Fragezeichen:
ich will das ding nich einfach wegwerfen... :cry:
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Versuch es mal hiermit. Das Standardkennwort ist 123456
oder einfach Passwort. Hier auf Groß- und Kleinschreibung achten!
Die Länge des PW muss mindestens 6 Zeichen lang sein und darf keine Sonderzeichen enthalten.

Andreas
 
Vicious Enemy

Vicious Enemy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2008
Beiträge
12
Ort
Biberach
danke für deine mühe hunter... :)
habs grade eben rausgefunden... hatte den falschen usernamen.

User-ID: root
Passwort: 123456

hab festgestellt dass ich ne falsche bedienungsanleitung hatte. komm mir grad n bissle bescheuert vor dass ich alle verrückt gemacht hab... :schildersmilie12:
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Kein Problem.
 
Thema:

Arcor Easybox A600 WLAN

Oben