Opel Vectra C Windgeräusche Tür Links hinten

Diskutiere Windgeräusche Tür Links hinten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen, mein Vectra wurde nach einem Seitenunfall beim FOH fachmännisch repariert. Jetzt habe ich ab einem Tempo von 110 Km/h...
Twindad_33

Twindad_33

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

mein Vectra wurde nach einem Seitenunfall beim FOH fachmännisch repariert.
Jetzt habe ich ab einem Tempo von 110 Km/h Windgeräusche an der hinteren Tür.
Alle Gummis sitzen richtig. Die Tür schließt ordentlich. Es ist ein leises Geräusch, als wenn das Fenster minimal geöffnet wäre.

Kennt einer das Phänomen???:heul:
 
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Warum fährst du nicht zu dem FOH und sagst es ihm? Er soll mal ne Runde fahren und dann schleunigst das Problem beheben. Eventuell ist die Abdeckfolie nicht ordentlich aufgeklebt? Ev. der Türrahmen noch verzogen? oder auch die Karosse?
 
Twindad_33

Twindad_33

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
2
Hallo,

habe eine neue Türdichtung bekommen - ohne positives Resultat.

Habe heute die Seitenverkleidung abgebaut und siehe da, die Klebefolie ist an mehreren Stellen einfach eingeschnitten worden. Habe alles ordendlich
gekittet. Hoffe das es daran lag. Morgen Probefahrt...
 
Thema:

Windgeräusche Tür Links hinten

Windgeräusche Tür Links hinten - Ähnliche Themen

  • Tür auf Strom an..

    Tür auf Strom an..: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
  • Opel Vectra B Windgeräusche !

    Windgeräusche !: moin, wie im titel schon steht, habe ich relativ starke windgeräusche im vectra b. meiner meinung nach kommen die überwiegend aus der A säulen...
  • Windgeräusche Vectra B Sport

    Windgeräusche Vectra B Sport: Hi zusammen, ich habe jetzt seit letzten Mittwoch endlich meinen Vectra und schon kommen die ersten Fragen auf. Bin jetzt am Wochenende von...
  • Türdichtung links vorne klemmt

    Türdichtung links vorne klemmt: Hallo zusammen! Ich hab schon in der Autobild gelesen, dass die Türdichtung vorne beim Spiegel gerne mal an der Türe hängen bleibt und dann...
  • Vectra-B: Extreme Windgeräusche bei hohen Geschwindigkeiten

    Vectra-B: Extreme Windgeräusche bei hohen Geschwindigkeiten: Hallo Leute! Hab bei meinem Carwahn ein kleines Problem: Ab ca. 180km/h wird`s drinnen etwas ungemütlich. Es wird laut. In etwas so, als wären...
  • Vectra-B: Extreme Windgeräusche bei hohen Geschwindigkeiten - Ähnliche Themen

  • Tür auf Strom an..

    Tür auf Strom an..: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
  • Opel Vectra B Windgeräusche !

    Windgeräusche !: moin, wie im titel schon steht, habe ich relativ starke windgeräusche im vectra b. meiner meinung nach kommen die überwiegend aus der A säulen...
  • Windgeräusche Vectra B Sport

    Windgeräusche Vectra B Sport: Hi zusammen, ich habe jetzt seit letzten Mittwoch endlich meinen Vectra und schon kommen die ersten Fragen auf. Bin jetzt am Wochenende von...
  • Türdichtung links vorne klemmt

    Türdichtung links vorne klemmt: Hallo zusammen! Ich hab schon in der Autobild gelesen, dass die Türdichtung vorne beim Spiegel gerne mal an der Türe hängen bleibt und dann...
  • Vectra-B: Extreme Windgeräusche bei hohen Geschwindigkeiten

    Vectra-B: Extreme Windgeräusche bei hohen Geschwindigkeiten: Hallo Leute! Hab bei meinem Carwahn ein kleines Problem: Ab ca. 180km/h wird`s drinnen etwas ungemütlich. Es wird laut. In etwas so, als wären...
  • Oben