Wieviel Vectras hat unser Forum?

Diskutiere Wieviel Vectras hat unser Forum? im Thread Games Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Na gut Sag ich mal ich bin dann die76mit meinem Vectra A
666-death

666-death

Frischling
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
5
Alter
56
Na gut Sag ich mal ich bin dann die76mit meinem Vectra A
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
:schildersmilie7:

schieb schieb *gg*


das sind doch noch nicht alle immer her mit den vectradaten :151::bowdown::super:


mfg roady
 
Ronny87

Ronny87

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
50
Und noch ein A

= 78
 
Stefan

Stefan

Doppel-As
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
199
Wenn wir schon zählen, dann können wir doch noch zwischen A, B und C Vectra unterscheiden...
Also bitte fortsetzen! Danke ;(

Vectra A = 31 + 3 = 34
Vectra B = 36
Vectra C = 8 + ?superburschi? = ?9?

Gesamt: 79
 
V

Vectra Mafia

Gast
Wenn wir schon zählen, dann können wir doch noch zwischen A, B und C Vectra unterscheiden...
Also bitte fortsetzen! Danke ;(

Vectra A = 31 + 3 = 34
Vectra B = 36
Vectra C = 8 + ?superburschi? = ?9?

Gesamt: 79
Was soll das beteuten mit dem ?superburschi? = ?9?
:Fragezeichen:
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Was soll das beteuten mit dem ?superburschi? = ?9?
:Fragezeichen:
na, dass wir alle nicht wissen, ob superburschi nen Vectra C hat.....!!!!
er hat ja noch keine Angabe dazu gemacht und auch keine Garage erstellt, wo man nachschauen kann!!!! :rolleyes:

daher die Vermutung eines Vectra C's auf Grund des Avatars.....! :151:

nun verstanden??? :]
 
V

Vectra Mafia

Gast
na, dass wir alle nicht wissen, ob superburschi nen Vectra C hat.....!!!!
er hat ja noch keine Angabe dazu gemacht und auch keine Garage erstellt, wo man nachschauen kann!!!! :rolleyes:

daher die Vermutung eines Vectra C's auf Grund des Avatars.....! :151:

nun verstanden??? :]
Ok. Habe es verstanden.
Dann is ja gut. Hat mich nur ein bisschen verwundert.
 
Stefan

Stefan

Doppel-As
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
199
Danke fürs Aufklären, SouLReaVeR :151:

Superburschi hat einen Vectra C in sein Profil eingetragen.
Weiter gehts...

Vectra A = 31 + 3 = 34
Vectra B = 36
Vectra C = 8 + 1 = 9

Gesamt: 79
 
christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
vectra b
84
 
antaro

antaro

Frischling
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
9
Ort
"Spreewald"
immer langsam mit den alten Pferden.
:super:
ein vectra B mehr in der Liste
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Mein Kompressor-Vectra

+ mein "UNIMOG" Alltagsvectra............


89
 
Thema:

Wieviel Vectras hat unser Forum?

Wieviel Vectras hat unser Forum? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

    Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Vectras aus hof und umgebung bis 100km

    Vectras aus hof und umgebung bis 100km: Hey leute wollt mal wissen wieviele veccis es aus meiner umgebung gibt und wollte da vllt mal ein kleines treffen machen gruß Sascha
  • Suche Bilder von Vectras mit Irmscher Doppelscheinwerfern

    Suche Bilder von Vectras mit Irmscher Doppelscheinwerfern: Hallo Vectra-Forum. Ich suche bilder von A-Vectras mit irmscher doppelscheinwerfern. bitte Postet was das zug hält. :super: Auserdem wieviele...
  • Wieviel Hubraum aus wievielen Zylindern haben unsere Vectras zusammen?

    Wieviel Hubraum aus wievielen Zylindern haben unsere Vectras zusammen?: Ich würde mal gerne wissen wieviel Hubraum aus Wievielen zylinder unsere Vectras zusammen haben. Ich fange mal an: 2.5liter aus 6Zylindern Mfg...
  • Wieviel Ps haben unsere powermaschinen zusammen?

    Wieviel Ps haben unsere powermaschinen zusammen?: hallo wollte wissen wieviel Ps unsere vectras so zusammen haben. also dann fang ich mal an mit 116 ps
  • Wieviel Ps haben unsere powermaschinen zusammen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...

    Lenkung, wieviel Spiel ist noch okay? VL 6mm und gelegentlich Geräusche...: Hallo zusammen, habe bei meinem Vectra C 1.8l (LPG) Caravan mit 210.000km neuerdings dumpfe mal schlagende Geräusche bei Unebenheiten auf der...
  • Vectras aus hof und umgebung bis 100km

    Vectras aus hof und umgebung bis 100km: Hey leute wollt mal wissen wieviele veccis es aus meiner umgebung gibt und wollte da vllt mal ein kleines treffen machen gruß Sascha
  • Suche Bilder von Vectras mit Irmscher Doppelscheinwerfern

    Suche Bilder von Vectras mit Irmscher Doppelscheinwerfern: Hallo Vectra-Forum. Ich suche bilder von A-Vectras mit irmscher doppelscheinwerfern. bitte Postet was das zug hält. :super: Auserdem wieviele...
  • Wieviel Hubraum aus wievielen Zylindern haben unsere Vectras zusammen?

    Wieviel Hubraum aus wievielen Zylindern haben unsere Vectras zusammen?: Ich würde mal gerne wissen wieviel Hubraum aus Wievielen zylinder unsere Vectras zusammen haben. Ich fange mal an: 2.5liter aus 6Zylindern Mfg...
  • Wieviel Ps haben unsere powermaschinen zusammen?

    Wieviel Ps haben unsere powermaschinen zusammen?: hallo wollte wissen wieviel Ps unsere vectras so zusammen haben. also dann fang ich mal an mit 116 ps
  • Oben